Suchen Menü

Die erste Nacht ohne unser Kind..

Hallo Mädels!
Viele müssen sicher lachen.. aber wir irren gerade etwas ziellos durch unsere kinderlose Wohnung. Jona übernachtet heute das erste Mal bei ihrer Nonna. Wir haben uns breitschlagen lassen.. irgendwann muss es ja mal sein, vor allem bevor Baby 2 kommt. Nun waren wir den ganzen Nachmittag bummeln (als wir gerade in die Wohnung rein sind, meinte Alex "Warum machen wir so einen Sch***, es besteht doch gar keine Notwendigkeit..?!" *gg*.. er "leidet" noch mehr als ich) und versuchen jetzt, den Abend zu genießen. Aber morgen stehen wir bestimmt sofort nach dem Frühstück bei Schwiemu vor der Tür ;-))
LG von Bine (gibt es sowas wie "Stroheltern" *ggg*?)
Bisherige Antworten

Re: Die erste Nacht ohne unser Kind..

hallo bine!
genaus dasselbe habe ich mich letztes we gefragt als leon bei seiner omi übernachtet hat *ggg* wir wollten mal weg gehen, aber ich kam mir irgendwie so hilflos ohne leon vor *ggg* das haus war so ruhig und leer :o( ich mag das nicht. ich muss schon zugeben das mir die nähe mit meinem kind wichtiger ist als irgendeine veranstaltung...
lg jessi die alte glucke :oD

NA BINE, wie wars? :-))))) GLG

Kicher, ich Rabenmutter würde feiern!!! ;-))

Huhu Binchen,
ich glaube, Ihr braucht wirklich noch einen Batzen Kinder, damit Ihr genießen könnt ;-))! Wat würden WIR feiern!!!!
Naja, als ich nur Toni hatte, war ich aber genauso, bin die ersten Mal völlig durch den Wind gewesen und habe - schluchz - überall mein Kind gesehen und ihre rumgeworfenen Spielsachen liegen lassen, damit es "bewohnt" aussah *ggg*!
Wie gesagt, zwei Kinder weiter... der Bengel ist noch nicht vom Hof, da liege ich schon auf dem Sofa ;-))
Liebste Grüße
von Rabenmama, die Dir jetzt gleich ne Mail schickt und gespannt ist, wie es Jona gefallen hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen