Suchen Menü

Anna Noelle ist endlich daheim!

Hallo Ihr Lieben,
letzten Dienstag durfte unsere kleine Maus endlich aus der Kinderklinik heim, der Gelbsuchtwert war nach der 2. Fototerapie unten geblieben, Gott sei Dank! Die 4 Tage, die die Kleine in der Klinik war, waren für mich echt die Hölle, habe die ganze Zeit nur geheult.
Aber jetzt ist die Süße daheim und bislang ganz lieb. Sie quäkt nur, wenn sie hunger hat. Mal schaun, ob das so bleibt.
Seit heute sind wir stolze Besitzer einer Digicam, werde also heute oder morgen die ersten Fotos der Maus einstellen und endlich auch den Geburtsbericht.
Hoffe, es geht Euch & Euren Zwergen gut!!!
Bis bald,
ganz liebe Grüße
Michie & Anna Noelle, 15 Tage
Bisherige Antworten

Re: Anna Noelle ist endlich daheim!

Schön das es deiner Maus besser geht und ihr euer Familienleben jetzt daheim genießen könnt. Freu mich schon auf die Bilder von deiner Anna Noelle (ein sehr schöner Name!!!!) GGGLG Bianca+Tabea Lina (4+5t)

Re: Anna Noelle ist endlich daheim!

Hi Michi,
schön das es Eurer Kleinen wieder gut geht. Ich kann mir gut vorstellen das es die Hölle ist wenn die Kleinen Würmchen noch in der Klinik sind.
Dann genießt mal schön Euer Familienleben!!!
LG Tanja+Marvin Jerome 17 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen