Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo und guten Morgen ;-)
War schon heute beim FA statt morgen, weil ich heute Nacht so Bauchschmerzen hatte.Ist aber alles okay, Zwergis Herzchen schlägt wundschön, es ist schon 17mm groß ;-)
Freitag habe ich dann die erst MKP Untersuchung. Bin schon sooo gespannt.
Ich bin ja sooo glücklich!
Alles Liebe, Binchen 7.SSW
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Hallo Binchen! Ich freu mich riesig für dich!!!! Bin momentan nach meiner Rechnung 6+2 und hoffe, daß ich nächste Woche auch schon ein kleines Herzchen schlagen sehe! Viele ganz liebe Grüße Laura!

Re: zurück vom FA

Hallo Laura, wann genau hast du denn Termin nächste Woche? Da siehst du bestimmt schon ein kleines Herzchen schlagen, dass ist so wunderschön, ich sag es dir!!
freitag bei der MKP Untersuchung sehe ich mein Zwergi wieder am US. Ich freu mich so!
Alles Gute und schreib mir nächste woche, wie die Untersuchung war, bitte ;-)
Lg Binchen 6+5

Re: zurück vom FA

Hallo Binchen! Am 15.3 da müßte ich nach meiner Rechnung ca. 7+ 3 sein. Ich bin schon soooo gespannt!!! Wenn alles ok ist, müßte ja schon den MuKi-Paß bekommen, oder? Ich berichte nächste Woche ganz verläßlich! Ganz liebe Grüße noch mal Laura!

Re: zurück vom FA

ja, bitte bitte berichten, freu mich schon ;-)
ich denke schon dass du da den mukipass schon bekommst, wenn nich, dann spätestens zur nächsten untersuchung.
wünsch dir alles gute,
liebe grüße binchen

Re: zurück vom FA

Hallo Bine,
freut mich für Dich!!!!!!!War heute ebenfalls beim FA, allerdings hat er mich von 6+3 auf 6+0 zurückgestuft, sieht alles ganz gut aus, nur das Herzchen muss leider noch schlagen. Er meint, das wäre aber alles ganz normal und er sagt, es sieht alles gut aus. Schade, aber nächste Woche Dienstag habe ich wieder einen Termin. Bin mal gespannt..
lg
Annette

Re: zurück vom FA

Hallo Anette, vielleicht hat dein ES einfach später als gedacht statt gefunden, da kann es schon sein, dass du jetzt 6+0 bist. Ich bin jetzt 6+5, in diesem Stadium macht noch jeder Tag etwas aus, wie zum Beispiel der Herzschlag. Wird bestimmt bei deinem Zwergi in den nächsten Tagen beginnen ;-) Kopf hoch!
Drück dir die Daumen und halte mich bitte auf dem Laufenden...
Lg Binchen 7.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen