Suchen Menü

weil ich einfach unsicher war....(FA-Bericht)

Huhu!
weil ich mir einfach gedanken wegen dem baby gemacht hab, hab ich bei meinem FA angerufen, und ihn gefragt, ob wir die VU von
nä. Woche vorziehen können, damit ich beruhigt in Hunsrück fahren und
auf Omas beerdigung gehen kann.(sie ist gestern gestorben *seufz*)
Wäre nach all der Aufregung am Dienstag, Mittwoch bei der Untersuchung
was nicht in Ordnung gewesen, hätt ich mich immer gefragt, obs da dran
lag.
Auch mein FA fand das gut, das er mich heut vorher noch mal gesehen
hat.
Der Muttermund ist fest geschlossen, die lange autofahrt also kein
Problem.
Unserm Krümelchen geht es blendend, es ist ja so schön (und
zweitgerecht) gewachsen, und sein herzchen bupperte kräftig.
Ich war echt erleichtert. hab auch wieder ein schönes US-Bild mit
bekommen, vom Gummibärchen ;-)
(siehe profil)
ausserdem hat er mir jetzt noch Postadoxin verschrieben, gegen meine
elendige Übelkeit.
jetzt bin ich ganz entspannt, bis zum nä. termin am 6.4.
jessi 9.SSW
Bisherige Antworten

Re: weil ich einfach unsicher war....(FA-Bericht)

Hallo Jessi,
mein Beileid zum Tod deiner Oma.
Gleichzeitig freue ich mich auch für dich, dass alles in Ordnung ist mit Krümelchen.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5

Re: weil ich einfach unsicher war....(FA-Bericht)

Hallo Jessi! Tut mir echt leid wegen deiner Oma! Aber ich freu mich für dich, daß mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist! Alles liebe Laura!

Re: weil ich einfach unsicher war....(FA-Bericht)

Hallo Jessi,
das sind ja gute Nachrichten. Vorsicht mit dem Postadoxin, das macht eventuell sehr müde, ich hatte das bei der letzen Magen-Darm-Grippe gegen die Kotzerei. Geholfen hat es sehr gut.
Zum Thema Babybauch: Meine Mutter meinte heute zu mir, daß sie kurz vor der Entbindung mit mir so einen Bauch hatte, wie ich heute. Ich fühle mich so langsam wie ein Hängebauchschwein und hab die Umstandshosen schon in den Schrank gelegt.
LG
Claudia

@claudia

Huhu!
ich soll die tablette abends vorm schlafen gehen nehmen, dann is das nicht so schlimm, mit dem müde, denk ich ;-)
Jessi

Re: @claudia

Hallo Jessi,
die wirkt aber länger nach und wenn ich mich noch richtig erinnere, war ich am nächsten Tag noch ziemlich matschig. Bei Vomex ist das bei mir aber genauso.
Paß halt beim Autofahren gut auf. Mit viel Glück brauchst Du sie bald nicht mehr.
LG
Claudia

ja, hast recht...

...fühl mich heut morgen doch recht bematscht und duselig.
aber übel is mir nicht *freu* mal sehen, ob das den ganzen tag anhält...
Jessi

Re: ja, hast recht...

Hallo Jessi,
schau halt, wie weit Du mit dieser Matschbirne im Alltag kommst. Bei mir hörte die Übelkeit nach der 10. Woche auf, dann gings mir 3 Monate blendend und dann wurde der Bauch zu groß.
LG
Claudia

Re: ja, hast recht...

Huhu!
hab vorgestern abend nur ne halbe tablette genommen. Die Wirkung gegen die Übelkeit hat nur bis abends gegen 18 Uhr angehalten, aber dafür ging es mir vom Kreislauf her viel besser.
gestern abend hab ich keine genommen, weil ich heut morgen auto fahren muss. da muss ich halt die Übelkeit in Kauf nehmen.
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen