Suchen Menü

erneuter SST negativ :-(

Hallo zusammen!!
Man sagt zwar so schön das die Hoffnung zuletzt stirbt, aber ich habe leider keine Hoffnung mehr. Keine Ahnung wann mein ES war und auch keine Ahnung wann endlich mal meine Mens eintrudeln will, aber SST von heute wieder negativ. Ich gebs auf das wird mir zu teuer. Sollte bis nächste Woche Mens nicht da sein muß ich wohl zum FA.
Vor 2 Monaten hatte ich sie 4 Wochen am Stück wegen Polypen ( Ausschabung) nach der AS normal und jetzt krieg ich sie wohl gar nicht mehr *heul*!!
Na ja so ist das wohl!
Sorry fürs rum jammern.
LG Raphala + Tyron
Bisherige Antworten

Re: erneuter SST negativ :-(

Hallo, lass Dich erstmal drücken *quetsch* mir gehts ja auch nicht anders, nur dass bei mir halt das Orakel negativ war. Ich gehe aber am Do zum FA, wenn bis dahin nix passiert. Die Warterei ist echt zu blöd:-( Aber wir schaffen das ! GGLG Joly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen