Suchen Menü

Wir sind wieder da :-)))))

Huhu meine Lieben,
wir sind heute morgen aus dem Urlaub zurück und haben auch ein Paar Neuigkeiten alsooooo; mein Süßer kann selbstständig sitzen, kann aus dem Glas trinken uuuunnnnnddddddddd sein 1. Zähnchen ist auch durch :-))))) Ich muß ihn loben, er war weder quengelig noch hatte er Fieber oder Durchfall. Das alles ist ja eigentlich total normal beim zahnen. Was ein Glück, das er nichts hatte.
Ich bin noch sehr müde, habe sooo viel zu tun daheim. Vermißt habe ich Euch auch ohne Ende. Ich glaub', ich könnte ohne Euch gar ned :-))) Hoffentlich geht es Euch u. Euren Kleinen auch sehr gut. Soviel erstmal von uns, melde mich die nächsten Tage nochmal, wenn ich mit dem Haushalt fertig bin und mich eingelebt habe. Es gibt sicherlich so einiges was ich verpaßt habe, gelle... Bis denne.
LG
Zeyniye mit Deha Enes
Bisherige Antworten

juuuuhuuuuuuuuu *wink*

Huhu Zeyniye,
schön, daß ihr wohlbehalten wieder zurück seid! :-))
GLückwunsch zum ersten Zähnchen! Super! Und sitzen kann er auch schon der kleine Mann! :-)
Von uns gibt's leider nicht ganz so tolle Neuigkeiten: mein kleiner Mann ist in Stillstreik getreten! Er quält sich schon seit bald sechs Wochen mit den oberen beiden Zähnen, die wollen einfach nicht durch. Und weil das wohl so weh tut und er was zum Kauen braucht, hat er mich Donnerstag Morgen so feste gebissen, daß ich nicht anders konnte als aufschreien. Danach war er dann ziemlich verstört und seitdem mag er nicht mehr gestillt werden. :-(
Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es nochmal was wird, aber bisher gab's immer nur Gebrüll. *seufz*
Dafür gibt's tolle Neuigkeiten von Nicki und Amelie. Ihnen geht's echt prima, Amelie ißt jetzt so ziemlich alles. Ich kopier Dir mal den Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-8958502.html
Dann lebt euch mal wieder gut ein! Gibt's denn auch ein paar Urlaubsfotos? ;-)
*dickenknuddler*
LG Martina

Welcome Back!! GGLG Heidi

Re: Wir sind wieder da :-)))))

Hallo,
schön, daß Ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet.
Und Glückwunsch zu den Fortschritten und dem Zähnchen. Auf das die nächsten auch ohne Probleme kommen!
LG
Petra + Susanna

Re: Wir sind wieder da :-)))))

huhu zeyniye,
na das is ja schön dass deha enes nun sitzen kann und wow sogar ausm glas
trinken, mausi kleckert da wie ne wilde :-)))
uuuiiii ein zahn ist da, bei uns noch immer nix von zahn in sicht :-( dafür hatte
mausi allerdings das 3tagefieber...aber seitdem ist sie wieder wie ausgewechselt
und schläft besser...:-)
wie war denn euer urlaub?
glg nicole

herzlich willkommen daheim! lg, nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen