Suchen Menü

Wieder mal besorgt bin ... :-(

Jetzt mit Text!
Hallo zusammen,
ich bin total durch den Wind. Uns geht es eigentlich super gut. Nur heute habe ich einen riesen Schreck bekommen. Wir sitzen ganz gemütlich bei einer Grillfeier, ich habe Benjamin gefüttert, er war gut drauf und hat wie immer vor Freude mit Armen und Beinen gezappelt. Und plötzlich verdreht er ganz kurz die Augen nach oben, dass es einem ganz unheimlich wird. Und das hat er danach noch einige Male gemacht. Wir sind dann relativ schnell aufgebrochen und zum Notdienst gefahren, aber es scheint kein Krampfanfall gewesen zu sein. Der Arzt konnte keine Ursache feststellen. Morgen müssen wir zum Kinderarzt und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe mal es ist nix ernstes. Vielleicht war der Schlafmangel und die Aufregung drumherum Schuld? Er hat nämlich seinen Nachmittagsschlaf nicht gehabt. Gestern waren wir auch auf einer Feier und er hat es auch ein-zweimal gemacht (ebenfalls ohne Nachmittagsschlaf). Nur da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und gedacht, das wäre seine neuste Masche.
Hat das jemand bei seinem Baby auch mal beobachtet? Ich glaube, die Nacht wird für mich sehr unruhig.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal besorgt bin ... :-(

huhu andrea,
oje das hört sich schlimm an!.. ich hoffe dass es nix ernstes ist und drücke die
daumen!!!
berichte bitte wenn du vom doc wieder da bist
glg nicole

Re: Wieder mal besorgt bin ... :-(

Hi Andrea,
lass Dich mal knuddeln, das hört sich ja echt an, als ob man total erschrickt :o(
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit dem Schlafmangel zu tun hat. Zumal Benjamin ja auch nicht "weg" war, sondern "nur" die Augen verdreht hat und ansonsten war er ja scheinbar voll "da" ... bei Erwachsenen würde man sagen "ansprechbar", aber in dem Alter :o(
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts ernstes ist, halt uns auf dem Laufenden, ja!
LG
Daggi

Re: Wieder mal besorgt bin ... :-(

hi andrea,
talissa, meine große, hat das auch mal ne zeitlang gemacht, später dann teilweise gar mit absicht. ich glaube, die testen einfach aus, was die augen alles können.
alles gute und däumchendrück, dass der kinderarzt auch nix findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen