Suchen Menü

War heute beim Arzt

Hi ihr Lieben,
Schwiemu hat gestern Ihre Kontakte spielen lassen. In der Arztpraxis arbeitet zum einen Ihre Nachbarin und zum anderem von meinem Schwager ne Bekannte. Und so kams, dass die mir heute morgen Blut abgenommen haben. Morgen vormittag hab ich sogar schon Besprechung der Ergebnisse.
Die Ärztin kam nämlich dazu (seit der SS mit Talissa und über 100 Blutabnahmen in damlas 8 Tagen, ist bei mir nimmer leicht, ne noch brauchbare Stelle zu finden). Ich zeigte ihr dann, wie die Stelle sich vergrößert hat und sie meinte, ich solle gleich morgen kommen, sie schreibt dringlich auf die Blutprobe.
man darf ja auch mal Glück haben, was? Ist zwar in Amelies Schlafenszeit, der Termin morgen, aber da musse jetzt durch.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Arzt

Hallo Nicki!
Das ist ja super, daß du so schnell drangekommen bist!! Hoffentlich findet man schnell raus, worans liegt und kanns auch supischnell stoppen! Ich drück wie immer ganz feste die Daumen!!
Liebe Grüße und toitoitoi für morgen!!
Iris mit Klettermaus!

Re: War heute beim Arzt

hi nicki,
gott sei dank ging das mit der blutabnahme erstmal so schnell.
ich drück ganz doll die daumen und hoffe das es nichts schlimmes ist.bin im gedanken bei dir.denk positiv, wer soviel durch hat wie ihr meistert das noch mit links (hört sich bestimmt saublöd an, hoffe aber du weißt wie ich das meine)
ggglg nicoletta

Re: War heute beim Arzt

hallo...Amelie wird das schon verkraften,..bestimmt. und ich wünsch dir, dass es was ganz harmloses ist..liebe grüße ingrid

Re: War heute beim Arzt

Hallo Nicki,
na Mensch, daß ist ja schon mal ein Hoffungsschimmer, daß es so schnell geht. Lieber schnell Klarheit als immer weiter warten. Wir drücken Dir unsere Däumchen und Pfoten so fest es geht, daß es nix ernstes ist und schnell wieder vorbei.
Laß Dich nicht unterkriegen!
LG
Petra + Susanna

Re: War heute beim Arzt

huhu...man was macht ihr nur für sachen..wie gehts amelie???....aber super das du morgen schon mehr weisst hoffe sie finden schnell ne lösung dafür..aber die beste lösung iss wohl ausruhen!!!!!.....lg sasi

???

Was ist denn jetzt los?? Habe nichts mitbekommen :(
Werde gleich mal nach Infos von Dir suchen. Hoffentlich nichts Schlimmes???

Re: War heute beim Arzt

Hallo Nicki,
das ist gut das du gleich beim Artzt warst. Ist zwar blöde wenn der Termin in Amelies schlafenszeit ist, aber du bist jetzt grad wichtiger!
Drücke dir ganz feste die Daumen
LG
Tanja

Re: War heute beim Arzt

Prima, dass es so schnell geklappt hat! knuddel*
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen