Suchen Menü

Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy

Hallo :-),
sicher kann sich keiner mehr hier an mich erinnern (ist ja ewig lang her, dass ich bei Euch im Forum war, als Hope35), aber, da Ihr ja schon viiiiieeeel weiter seid ;-), würde es mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnt, ob es einen Buggy (brauche nämlich etwas leichtes, transportables) gibt, der eine "komplette" Liegefläche hat (wo man die Tragetasche reinstellen kann), oder, ob Buggys alle nur fürs Sitzen geeignet sind *grübel* (unsere ist nur auf 3/4 runter stellbar und ich habe Null Ahnung, ab wann Babys so da drin sein dürfen(bestimmt erst wenn sie sitzen können).
Danke für Eure Hilfe!
LG
andie mit
Louis 16.03.06 bei 31+1, 1645g mit Down Syndrom, ein besonderer Schatz :-)
*********************
Wer mich gewollt hat,
der muss mich nehmen wie ich bin.
Und wer mich nicht nimmt wie ich bin,
der hat mich nie wirklich gewollt
Bisherige Antworten

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegeb

Huhu Andie!!!!!!!!!Hab leider keine Ahnung von Liegebuggys , aber Knutscher an Louis!!!!Lg,Melanie und Mia

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegeb

Hallo Andie,
geben tut es diese Liegebuggys, aber ich habe da jetzt leider keine Erfahrungen mit. Schau doch mal im Baby Walz Katalog oder bei mytoys. Richtig setzen sollte man sie wirklich erst wenn sie sich selbständig hinsetzen können.
Hab grad mal die Fotos in Deinem Profil angeschaut. Du hasr wirklich einen gaz besonders süßen, hübschen Schatz und ich drücke Euch die Daumen, dass seine Beeinträchtigungen in der Zukunft nicht allzu schlimm werden! Für ihn und auch für Euch!
Liebe Grüße
Stefanie

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy

Hallo Andie,
ich habe den Vorgänger vom Chicco C1, den und auch den C1 oder CT 01 kann man ganz gerade machen. Eine Softtasche paßt da aber nicht rein. Nutzen würde ich ihn aber nur für kurze Strecken, ich habe ihn ab 6 Monate genutzt. Oder der Peg Perego. SChau dich einfach mal im Laden um. Das sind halt auch nicht ganz günstige Modelle.
LG Tine

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegeb

Hallo Andie,
Chicco ct 0.4 geht ziemlich weit runter und hat eine große Liegefläche. Cedric lag mit 7 Monaten im Urlaub drin. Wegen der schlechteren Federung sollte man in diesem Alter damit aber nicht gerade in Hochgeschwindigkeit übers Kopfsteinpflaster heizen. Sonst schiebt er sich sehr gut und hat extrem große, breite Räder, d.h. man bleibt nicht gleich in jedem feuchten Sandweg stecken.
Wir haben nur den Sommerfußsack vom Kinderwagen reingemacht und ihn angeschnallt. In der Babyschale liegen sie deutlich krummer.
Alle Buggys mit extrem kleinen Staumaß oder extrem wenig Gewicht, die wir uns angesehen haben, ließen sich alle nicht weit genug nach unten stellen.
Sitzen kann Cedric übrigengs nicht.
Sehr beliebt, aber auch teuer sind Peg Perego Pliko und Chicco ct 0.1. Beim Chicco ist das Regenverdeck mit dabei, beim Pliko muß ein zusätzliches gekauft werden.
LG
Claudia

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy

Hallo :-),
ich danke Euch für Eure Tipps! :-)
@ Melanie: Schon erledigt, habe ihn durchgeknutscht ;-)
LG
andie mit
Louis 16.03.06 bei 31+1, 1645g mit Down Syndrom, ein besonderer Schatz :-)
*********************
Wer mich gewollt hat,
der muss mich nehmen wie ich bin.
Und wer mich nicht nimmt wie ich bin,
der hat mich nie wirklich gewollt

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy

Hallo liebe Andie :)
das hat zwar nix mit Liegebuggies zu tun :D, aber ich möchte Dir einfach schnell schreiben,dass mich Dein PRofil sehr berührt, weil da so viel Liebe drin steckt :)... euer kleiner Louis ist ein wunderschöner Engel und ihr könnt stolz sein auf euch alle, wie ihr das supi macht!! *froiiiiii*
ich wünsche euch eine wunderschöne weitere Zeit und schicke euch ganz liebe Grüsse
Claudia mit Gaja, Ronja und Robin

Re: Unerkannt ;-)Brauche Eure Erfahrung wg. Liegebuggy

Hallo Claudia,
ich danke Dir für Deine schönen Worte :-)!!! Das geht runter wie Öl an der heißen Scheibe ;-).DANKE!
LG
andie mit
Louis 16.03.06 bei 31+1, 1645g mit Down Syndrom, ein besonderer Schatz :-)
*********************
Wer mich gewollt hat,
der muss mich nehmen wie ich bin.
Und wer mich nicht nimmt wie ich bin,
der hat mich nie wirklich gewollt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen