Suchen Menü

Umfrage: SS-Test negativ u. trotzdem ss?!?

Man hält sich ja an jedem Strohhalm fest, also raus mit der Sprache, sind bei euch einige dabei die mit dem SS-Test negativ getestet haben und trotzdem SS waren?!? Wenn ja, womit und wann nach ES habt ihr getestet?
*ganzstarkhoff*
LG
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: SS-Test negativ u. trotzdem ss?!?

Hallo,
bei meiner 1. Schwangerschaft war es so , dass der Test bei ES+16 und ES+18 negativ waren und erst bei ES+20 hatte ich endlich mal ein positives Ergebnis. Ich hatte Temperatur gemessen, daher wußte ich genau, wann ES war.
Dieses Mal hat mir gestern der FA das freudige Ergebnis mitgeteilt. Wollte nicht eher zu Hause testen, da ich auch nicht genau wußte, wann denn der ES war (stille noch)
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG Claudia und Zwerg 4+4

*mal dazwischen frag*

Hey Claudia,
wurde bei dir US gemacht? Wenn ja: sah man was?
Bin heute 4+6 und es war nichts (null, nichts, nada) zu sehen. ;-(
Christina

Re: *mal dazwischen frag*

Hallo Christina,
hab dir Oben schon geantwortet. Bei mir hat man im US auch so gut wie nichts gesehen. Ist aber auch laut Expertenforum völlig i.O.
LG Claudia

JA!!!!

Hallo, ich kann Dir ein klein bisschen Hoffnung geben. Nachdem ich vor nunmehr 16 Tagen negativ getestet hatte, ging ich vorgestern doch mal zum FA, weil meine Mens nicht kommen wollte. Und siehe da: Er machte den Test und ich bin WIRKLICH SCHWANGER! Das hat mich umgehauen, wollten zwar so schnell wie möglich wieder ein Baby, aber nach dem negativen Test zuhause hatte ich damit nicht mehr gerechnet. Hatte nach meiner Berechnung bei ES + 22 getestet, aber das stimmt wohl nicht, da der FA festgestellt hat, daß ich einen verspäteten ES hate. Deshalb konnte der Test bei mir auch noch nicht anschlagen. Kann Dir aber nicht mehr sagen, wie der genau hieß. Irgendwas mit Pre... Also, drück Dir ganz fest die Daumen. LG; Jenny & Yannick & Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen