Suchen Menü

Mal was ganz anderes

Hallo Mädels!
Paßt zwar absout net rein, muß euch aber was erzählen!
Am Freitag ist es so weit!!! Mein Mann und ich sind dann seit genau 10 Jahren ein Paar!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!! Wenn man bedenkt daß ich knappe 18 war als wir zusammengekommen sind, ist das doch genz beachtlich, oder??
Wir haben uns versprochen, nix zu kaufen, da wir ja eine ganz süße Sparkasse namens Victoria haben ;-))
Ich habe ihm ein total aufwändiges Billet selbergebastelt mit einem wunderschönen Text! Ich freu mich so! Ich find so was so schön, denn man weiß ja nie wies kommt. Dann hat er was ganz von mir alleine zur Erinnerung.
So genug Schmalz!!
Mache mir jetzt einen Akkapunktur (sicher wieder falsch geschrieben) zur Unterstützung bei Gewichtsreduktion aus!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch allen!!
Iris!
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes

Da dann schonmal herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, Du bist nicht abergläubisch, wegen vorher gratulieren! ;-)
Mein Mann und ich sind schon 16 Jahre zusammen, hab ihn auch mit 18 kennengelernt! Nach zehn Jahren haben wir dann geheiratet! ;-)
Du kannst selber Akkupunktur? Wow! Und das hilft beim Abnehmen? Piekst aber doch sicher ganz schön! :-o
LG Martina

Re: Mal was ganz anderes

Hallo Martina!
Nein ich bin net abergläubisch ;-))
Lieben Dank!
Wow!! 16 Jahre! Das ist eine Menge!! Ich hoff, dasß mein Mann und ich auch gaaanz viele gemeinsame Jahre haben!!
Beim Heiraten waren wir flotter: 2 Jahre. Am 8.8.1998 haben wir geheiratet. Ein wunderschöner Tag!!!
Nein, leider kann ich es net selber. ABer meine Geldbörse würde es sehr freuen, wenn ich es selber könnte!!!
Mein ehemaliger Frauenarzt macht auch Kinesiologie und Akapunktur. Und da meld ich mich jetzt an. Leider gibts auf dem Gebiet viele Kurpfuscher, aber er kann das sehr gut. Kein Wunder, ist er ja auch immer ein halbes Jahr in China deswegen. Hoffenlich hilft es was!!
Ich hab eh net vergessen auf das "andere" Forum. Muß dir nur noch was schicken! Mach ich am Abend, weil mein Töchterchen gerade wach geworden ist!!
Liebe Grüße Iris!

Re: Mal was ganz anderes

Muss mal ganz doof fragen: Was ist denn ein selbstgebasteltes Billet?
LG Franziska ... *doofbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen