Suchen Menü

Komme gerade vom FA!

Hallo zusammen,
habe ja gestern pos. getestet und heute morgen auch. Also bin ich gleich zum FA. Er hat auch US gemacht, aber leider konnte man noch nichts sehen, ist mir aber auch bewußt gewesen. Die Gebärmutterschleimhaut ist aber schon ganz hoch aufgebaut und er meinte dort müßte es auch sitzen. Soll am 4. März wiederkommen. Ich hoffe es wird alles gut.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA!

Hallo Verena
Na, dann schon mal herzlich willkommen. Ich war auch bei 3+5 bei meiner Ärztin und außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut war nicht zu sehen. Drei Tage später bei 4+2 war dann schon die Fruchthülle sichtbar und mit viel Fantasie auch die Fruchtanlage.
Ich habe meinen nächsten Termin auch am 4. März, bin dann in der 9 SSW. (habe mich ja hier eingenistet obwohl ich eigentlich ins Sep./Okt.-Forum gehöre).
Alles Gute!
Barbara mit David * 17.April 2004 und X

Re: Komme gerade vom FA!

Hallo Barbara!
Mein ET wäre der 28.10., also gehöre ich hier auch nicht hin. Aber im anderen Forum sind alle schon soweit. Dir auch alles Gute!!!
LG
Verena

echt, warst schon...

...cool ;-)
schön das soweit alles in ordnung is.
auch wenn man noch nix sehen konnte, die bestätigung vom fachmann tut doch gut, gell? ;-)
ich darf freitag hin. *g* Bin gespannt...
Jessi 3+6

Re: echt, warst schon...

Hi Jessi,
ja ist auch schön, aber ich hätte schon gerne etwas gesehen :-((
Drücke dir für den 4. März die Daumen :-)
LG
Verena

Re: auch mitreden mag...

Ich habe heute um 11 Uhr einen Termin,müßte heute 7+0 sein.
Mal schauen was sie sagt ;-)
Lg
Catrin

gehörst du dann nicht eher ins Sept/Okt-Forum? ;-)

Re: gehörst du dann nicht eher ins Sept/Okt-Forum? ;-)

Hm ja stimmt ja*grins*
Na mal schauen was die Fa um 11 sagt

druecke beide daumen!!! lg --->>>>

herzlichen glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen