Suchen Menü

Hier will ich einziehen ! Sinnlosposting!

HI,
komme aus dem Sept./Okt. Forum 2004 und wollte eigentlich schon ins Sept/Okt. Forum 2005 einziehen - schon ganz ungeduldig bin ! - hat leider nicht sein sollen- trotz CP-und einigermaßen gutem Timing beim x-ln - allerdings hatte Männe de Schnuppe - vielleicht waren die Schwimmerlis zu lahm ?! - nun hoffe ich hier einziehen zu dürfen - kann es kaum abwarten wieder ssw zu sein - war soo schön und unsere Püppi ist soo süss - da will ich auf jeden Fall noch eins, eher noch 2 *ggg* - und sind schon soo alt - sind erst spät drauf gekommen, das kiddies das tolltste von Welt sind - müsse mer uns nu beeile - werd in 09/05 schon 39 ! - grusel !
Also hoffentlich bis bald !
Bisherige Antworten

Ja, hoffentlich bis bald :-)))

Hallo Angel,
bin auch schon 37! und es wäre unser erstes Kind.
Leider gehts bei mir nicht auf die natürliche Weise *seufz*
Aber in ca 2.Wochen bekomme ich zwei Krümmels eingesetzt und dann... will ich hier einziehen!
Drücken wir uns die Daumen, dass wir uns die nächsten neun Monate hier lesen werden.
gglg
ascona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen