Suchen Menü

Hexenschuss! Hilllfeeeeeee!

Huhu,
ich weiß nicht wie's passiert ist. Gestern abend habe ich mich gebückt u. beim Hochkommen habe diese höllischen Schmerzen gespürt. Sowas passiert mir zum ersten Mal. Ich konnte nicht schlafen. Kann mein Baby auch ned versorgen, ich darf ihn nicht tragen es tut so wehhhh. Was kann ich denn machen? Bloß gut, daß Männe heute u. morgen nicht arbiten muß. Hiilllfffeeeeeee!!!!
LG
Zeyniye die höllische Schmerzen hat AUUUUAAAAAA!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hexenschuss! Hilllfeeeeeee!

Hallo Zeyniye,
hast Du irgendwelche Schmerzmittel zuhause? Dann nimm´ was ein, das entspannt auch die Muskulatur und hilft ein bißchen. Ansonsten hilft Wärme und Bewegung (auch wenn man sich kaum bewegen kann). Ich hatte das leider auch schon öfter.
Gute Besserung.
Nici

Re: Hexenschuss! Hilllfeeeeeee!

huhuuuu...*autsch* das hört sich net gut an...wie geht es dir denn?? isses besser geworden..??...wegen der 1er und pre so würd ich bei der 1er bleiben das isse gewohnt...lg sasi

Re: Hexenschuss! Hilllfeeeeeee!

Huhu Sasi,
mir geht's schon viel besser. Habe mich viel bewegt, obwohls sehr weh getan hat. Ich muß sagen, es hat echt geholfen. Schmerztabletten habe ich keine genommen.
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen