Suchen Menü

Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

Mens kommt? Ich fühle mich manchmal so, als wenn ich gleich wieder ZT1 wäre. Ist das normal?
HILFE
LG Denise
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

Hi Denise,
das ist ganz normal, denn manche SS Anzeichen sind eben Bauchweh oder Bauchziehen und das ist manchmal der Mens ganz ähnlich. Wann warst du denn das letzt mal beim Arzt? Welche Woche bist du jetzt?
Glg Binchen

Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

Hallöchen,
war gestern da zum US. Bin heute erst 5+1. Man hat die Fruchthülle gesehen.
Hoffentlich lässt dieses komische Mensgefühl bald nach. Das macht mich ganz verrückt.
Wieweit bist du?
Lg Denise

Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

...mach dir keine Gedanken, wenn du schon 5+1 bist, bist du ja schon in der 6.Woche. Da ist es unwahrscheinlich dass die Mens kommt. Das werden einfach deine SS Anzeichen sein. Bei mir hat in der 7.Woche die Übelkeit eingesetzt und seit heute morgen habe ich mit der Brecherei begonnen :( ABer was solls, bei meiner ersten SS habe ich bis zur 18.SSW gebrochen :(
Ich bin heute 7+1, also seit gestern in der 8.SSW. Heute hatte ich meine erste MuKiPass untersuchung und Zwergi geht es sehr gut. Es ist schon 8mm groß (SSL) und das Herzchen schlägt wunderschön.
Wann hast du den nächsten Termin beim FA? Und wann is dein ET? Bei uns is es der 26.10....
Glg Bine

Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

Das hört sich ja gut an bei dir!
Gratulation. Stelle ich mir toll vor, wenn man das erste mal das Herz schlagen sieht! :-)
Ich glaube, man ist am Anfang über jede gut überstandene Woche froh.
Habe den nächsten Termin in 2 Wochen. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass, wenn alles in Ordnung ist. ET wäre der 8.11.
War es bei dir das erste denn ein Mädchen? Es heißt doch, dass man bei Mädchen öfter Übelkeit und Erbrechen verspürt.

Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

Hallo Skihaserl,
es landen auch jede Menge Jungs-Mamas wegen Erbrechen im KKH, darauf kann man nichts geben.
Es ist irre, wenn man das erste Mal das Herz schlagen sieht, eine winzige Wirbelsäule oder eine Hand zu erkennen ist. Alles ist so klein und doch schon so vollkommen. Man begreift dann auf einmal, welches Wunder sich da gerade im eigenen Bauch abspielt.
LG
Claudia

Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die

Hm, mein erstes Kind ist ein Mädchen, und wenn ich nach der Übelkeit gehen würde würde ich auch sagen, dass es wieder ein Mädchen wird. Aber einige sagen das hat nichts zu sagen, andere sagen wieder, dass wenn einem viel Übel ist dann wird es ein Mädchen. ich kann es dir nicht sagen...
Ich habe mein nächstes US auch in zwei Wochen, freu mich schon. Es ist auch ein tolles Gefühl wenn man das Herz das erste Mal schlagen sieht. Einfach unbeschreiblich. In meinem Profil ist ein Foto von meinem Zwergi von heute, kannst es dir mal ansehen, du bist ja dann in zwei Wochen genauso weit wie ich heute, oder?
Stimmt, man ist über jede gut überstandene Woche froh. Aber irgendwie bin ich auch froh dass mir viel schlecht ist und die Brecherei wieder da ist, habe mal gehört, dass es bedeutet, dass die SS gefestigt ist.
Aber bei den meisten ist es auch ohne übelkeit alles okay...
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein bei deiner nächsten Untersuchung. An das andere denk gar nicht, es geht ganz sicher alles gut!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen