Suchen Menü

Darf ich auch bei euch einziehen?

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Claudia, bin 24 Jahre alt. Ich war lange Zeit im März/April-Forum 2004 unterwegs.
Im April 2004 wurde meine kleine süße Tochter Helene geboren. Seit heute weiß ich nun, dass ich wieder schwanger bin. Zwar etwas früher als eigentlich geplant, aber wir freuen uns doch ganz doll über den kleinen Zwerg, der sich da bei uns eingeschlichen hat. Da ich noch stille, kann ich nicht genau sagen, wann denn mein ES war.
Gexelt hatten wir zwischen dem 16. und 19.2., so daß ich ungefähr bei 4+3 bin heute. Im US war eine hoch aufgebaute Schleimwand (23mm) zusehen und eine Mini-Fruchthöhle. Am 24. gehe ich zur Blutentnahme und am 30 ist wieder US.
Ich hoffe, es geht alles gut bis dahin.
Ich wüsche euch allen eine schöne Kugelzeit und den Noch-Hibblerinnen ganz viel Glück.
LG Claudia und Helene (*02.04.04) und Zwergi (4+3)
Bisherige Antworten

Gratuliere!!!

...wenn man schon ne Fruchthöhle sah, bist du sicher schon weiter als 4+3
alles gute
Jessi 7.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen