Suchen Menü

@sasi

hi sasi,
hab leider überhaupt net mitbekommen, was vorgefallen ist, aber ich möchte dich gerne weiterhin lesen und mir ist egal wo. ich möchte an eurem leben teilhaben, denn besodners dieses forum hier verbinde ich sehr stark mit dir.
das du verletzt bist verstehe ich vollkommen. und du hast auch recht. du hast dir wirklich den arsch aufgerissen für das forum. wenn ich da nur an die babyseite denke, die fotoseite usw.
bitte bitte, net fernbleiben!
drück dich, nicki
Bisherige Antworten

Re: @sasi

ich weiß das ich nicht oft im forum bin, weniger wegen der lust, sondern wegen der zeit (frag mich immer noch was ihr anders macht*lol*)doch ist mir trotzdem immer aufgefallen wie sehr sich sasi hier einsetzt und fand es immer super was für ideen sie hat und sie auch umsetzt. Babyseite war einfach spitzenklasse und für sie bestimmt sehr zeitintensiv.
für mich wird es jetzt bestimmt noch enger an 2."orten" zu sein wenn ich schon mit einem probleme hatte, doch will ich keinen beitrag missen noch eine bestimmte gruppe menschen einfach aus meinen "mutteralltag" löschen.
ich werde mein bestes geben an 2 orten zu sein*schwitzjetztschon*
ich hoffe das auch meine meinung gefragt ist, auch wenn ich nicht zu den "labbertassen" gehöre (im echten leben bin ich eine)
drück euch alle ganz doll
lg nicolette+giulia

Re: @sasi

Huhu Nicki und Sasi,
scheine hier auch was verpasst zu haben...aber kann mich nur Nickis Worten anschließen!!! Ich finde es auch sehr, sehr schade, wie es hier auseinanderbricht :-( Ich selbst kann leider nicht so viel hier posten wie ich gerne würde, aber Dich, Sasi, habe ich immer für Deinen Einsatz bewundert. Und Du hast wirklich tolle Sachen auf die Beine gestellt! Kannst stolz sein und fühl Dich auch von mir gedrückt!! Hoffe, weiterhin auf Deine postings. Und auch von Dir, Nicki! Was macht Deine kleine Madame? Hat sich ja wirklich toll gemeistert Dein kleines Sorgenkind. Kannst Du jetzt endlich wieder etwas durchatmen?
LG an Euch beide
Stefanie, die sich Mühe geben wird auch mal mehr zum Zusammenhalt beizutragen *schäm*

Re: @sasi

hallo stefanie,
danke der nachfrage. mit amelie läuft es wirklich super. sie nimmt nun net mehr zu wie vorher. aber dafür aht sie jetzt die richtigen vitamine. weil nur alleine fertigmilch, das wärs ja auf dauer net gewesen.
dafür aht sie heute zum mittag schon 170g brei gegessen, sonst mag sie mittag net, steht mehr auf frucht.
ja, durchatmen können wir jetzt wirklich, ist ein ganz anderes leben.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen