Suchen Menü

*leise anklopf und Frage hab*

Hallo !
Es sieht so aus, als ob ich jetzt auch hierher gehöre ;0)
Zumindest habe ich gestern bei ES + 11 schwach, aber deutlich positiv getestet ! Ich kann es noch gar nicht glauben, weil's erst unser 2. richtiger ÜZ war und wir auf unseren Sohn (geb. November 2003 ) ganze 19 ÜZ gebraucht haben und es erst im 5. Clomi - Zyklus geklappt hat.
Mehrmals täglich schaue ich auf die zweite Linie des SS - Test, den ich im Bad versteckt hab *lach*
Mein Mann weiß noch nichts, weil ich mir noch was Schönes ausdenken möchte, wie er von unserem 2. Novemberbaby erfahren soll.
Wie habt ihr denn die "frohe Botschaft" überbracht ?
Mit dem 1. FA - Termin warte ich noch, bis man eindeutig was erkennen kann.
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Kugelzeit !
LG Mone
Bisherige Antworten

Re: *leise anklopf und Frage hab*

Hi Mone,
Herzlichen Glückwunsch -
und freu noch jemand aus meinem Stammforum
LG Dani

Re: *leise anklopf und Frage hab*

Hallo Mone!
Erst mal herzlich willkommen!
Ich hab kleine Söckchen gekauft und die dann zwischen denen von meinem Freund versteckt. Dann hab ich zu ihm gesagt, er soll sein verfrühtes Osterhäsle suchen. Hättest mal sein Gesicht sehen sollen, als er sie gefunden hat.... ;-))
Ist doch super, wenn's dieses Mal so schnell und ohne "Hilfsmittel" geklappt hat!!
Wünsch dir alles Gute und wir werden schon gemeinsam hier rumkugeln (vor lachen???!!!)
LG, Krümel

Re: *leise anklopf und Frage hab*

ich klopf auch mal an, hab am Montag vier!! mal positiv getestet, weil ich es nicht glauben konnte, und am Dienstag hat mein FA die Schwangerschaft dann bestätigt. Meinem Schatz wollt ich es zuerst auch nicht sagen, aber da ich beim ersten Test nur einen hauch von Punkt gesehen hab, hab ich einen zweiten gemacht und diesen dann vor seine Nase gehalten um bestätigt zu bekommen das da zwei Linien sind*g*. Als FA am Dienstag die SS bestätigt hab, hab ich meinem Mann abends einen Schnuller mit Schleife auf den Teller gelegt.
liebe grüsse
diana mit Krümel 5+0

Re: *leise anklopf und Frage hab*

Hallo Mone,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schnellen "Erfolg".
Dieses Mal wusste mein Mann bereits, dass ich heute testen wollte, deswegen hat sich das überbringen der Nachricht für uns erledigt ;-)
LG
Daggi

Re: *leise anklopf und Frage hab*

hallo mone,
Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute zu deiner Schwangerschaft.
wünsche euch einen schönen moment wenn du es deinem schatzi erzählst....
und viel geduld bis zu deinem ersten arzt termin
lg Soe mit *Amy und Krümel 6+3

Re: *leise anklopf und Frage hab*

Ich gratuliere dir herzlich!
Ich habe dich eben auch im alten Forum gelesen und weil du das so österlich
angekündgt hast, kam mir die Idee, dass du in einem hohlen Schokoei eine
Schnuller oder so verstecken könntest. Ist gibt doch welche, die man mit
einem heissen Messer gut öffnen kann und dann mit etwas Kuchenglasur
wieder verschliessen, wieder ins Papier einwickeln,...
Wir haben unser erstes Kind auch zu Ostern geoutet (der Familie), und zwar
so: Wir haben ein gekochtes Ei schön bemalt und darauf geschrieben: "Darf
erst im November geöffnet werden".
Meinen Mann konnte ich nie überraschen, der hat immer mitgehibbelt und
geanaustens gewusst, wo ich "stehe". War aber auch superschön. (x-mal am
Tag der Anruf: "noch keine Mens?")
Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit... Und natürlich auch einen
schönen Rest.. :-)
lg gabi

Re: *leise anklopf und Frage hab*

Huhu mone,
ich hab von meiner ss auf der mutter-kind-kur erfahren. und das wollte ich meinem mann auch net übers telefon sagen. bei uns ist diese ss auch mit sehr viel angst verbunden und wir haben uns das vorher auch reiflich überlegt etc. (unsere tochter kam als extremfrühchen zur welt und hatte sehr sehr viel glück).
naja, ich habs dann 10 tage für mich behalten, bis ich wieder daheim war und vom arzt daheim die bestätigung und ein us-bild hatte und dann habe ich meinem mann einen karton fertig gemacht, mit einer lieben karte, dem us-bild und ein paar klitzekleinen schühchen drin.
so hab ich es ihm gesagt!
drück die däumchen für euch und bin schon gespannt, wie du es deinem mann sagen wirst.
liebe grüße, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 8+2 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen