Suchen Menü

*erleichtertbin* Loraine hat vorhint noch in drei

Etappen ca. 400ml Milch und dazu noch Apfelschorle getrunken.
Jetzt bin ich echt erleichtert! Hoffe mal das sie sich das morgen wieder normal trinkt... hab mir echt schon Sorgen um meine Maus gemacht...
Danke
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: *erleichtertbin* Loraine hat vorhint noch in d

supi das hört sich doch schon toll an...gibt es was neues von deinem shwiegervater???..lg sasi

Ja, gibt Neuigkeiten vom SV

Die Hüfte ist kaputt *welch Neuigkeit... * schuldigung zu meinem Sarkasmus, aber darum ist er seit über zehn Jahren zuhause und hat deshalb einen Behindertenausweis... darum find ich die Diagnose schon mal "klasse"...
Außerdem ist die Wirbelsäule total kaputt, was sich ja von der Logik her ja nicht ausschließen läßt, kaputte Hüfte, falsches Laufen, falsche Haltung, jahrelanges liegen... jetzt wird auf den richtigen Arzt gewartet um zu schauen wie es weiter geht. (sag nur Dorfkrankenhaus) Bis dahin darf er sich nicht bewegen, was er ja leider auch nicht mehr kann vor Schmerzen... ich hoffe das ihm trotzdem noch irgendwie geholfen werden kann... ist ja so kein Leben oder??...
Wenn die Möglichkeit einer Operation besteht ist es fraglich ob er dieser zustimmt, die Hüfte hat er sich aus Angst nie operieren lassen... bzw. weil er ja sonst wieder hätte arbeiten gehen müssen... (kein Scherz, aussage von ihm) außerdem ist es nicht sicher das sein Herz eine OP übersteht, bei seiner letzten Zeh Amputation hatte er einen Herzinfarkt...
Ich frag mich wie die Ärzte einfach die Diagnose Krebs in den Raum schmeißen konnten... unfaßbar uns solch eine Angst zu machen...
lg
lena

Re: *erleichtertbin* Loraine hat vorhint noch in drei

hi lena,
ist doch schon mal super.
giulia hat heute auch mal wieder so einen tag gehabt aber sie hat wenigstens etwas getrunken.
wenn sie aber auch anfangen würde soviel zu schlafen würde ich mir auch mehr sorgen machen , kann dich verstehen.
bestimmt wird sie morgen normal essen, wirst sehen!
ist es bei euch auch etwas abgekühlt durch den regen?
ach ja, typisch gerade heute ist unser plansch-becken angekommen......deswegen der regen!!! *seufz*
lg nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen