Suchen Menü

@Sasi und Tanja

Huhu Sasi und Tanja,
entschuldigt bitte, ich wollte euch echt nicht verletzen.
Tut mir leid!
Ich war nur so sauer, weil ihr so traurige Stimmung verbreitet habt!
LG Martina, die jetzt grad' vor'm Rechner sitzt und heult
Bisherige Antworten

Re: @Sasi und Tanja

dann heul ma ne runde mit dir denn auch ich sitze hier und heule...aber sorry das tat zu weh.....wir wollten keine traurige stimmung machen nur darauf aufmerksam machen das es noch andre gibt!...und ich für meinen teil kann auf beiden boards posten finde es aber schade das das fast alle auf dem neuen board nicht können...weisst du wieviele stunden ich für dieses forum geopfert habe???...um dann zu hören das es den andren egal iss ob man dabei iss oder nicht....aber ich finde es gemein zu sagen wer nicht mit kommt hat pech gehabt...aber das iss nun egal...nix iss für die ewigkeit und hier endet nun ein abschnitt des forenlebens...sasi

Re: @Sasi und Tanja

Huhu Sasi,
das ist jetzt auch nicht gerade nett und freundlich, was Du schreibst.
Ich versteh nicht ganz, warum Du so beleidigt bist.
Es hat niemand jemals was davon gesagt, daß es egal wäre, ob Du auch dabei bist! Wo hast Du denn das her??
Im Gegenteil, die meisten fanden es sehr schade, daß Du nicht dabei warst, beim fleißigen Posten.
Ich fände es schön, und viele andere auch, wenn Du nochmal drüber nachdenkst und wieder zurückkommst! Du bist doch ein Teil der Seele des Nov/Dez-Forums!!!
Bitte überleg es Dir nochmal!
LG Martina

Re: @Sasi und Tanja

hi martina bevor noch mehr impulsives geschrieben wird schlaf ich erstma ne nacht drüber.....sasi

Re: @Sasi und Tanja

Immerhin....
Ich würd' Dich echt vermissen!
*knuddel*
LG Martina

Re: @Sasi und Tanja

Huhu Martina,
hab dir grad "duweisstschonwo" gepostet
LG Tanja

Re: @Sasi und Tanja

Ja, vielen Dank! :-))))
*erleichtertbin*
LG Martina

Was ist denn hi e r los?

Das kann doch alles nicht sein??!
"...und wer nicht mitkommt hat Pech gehabt...???
Jetzt bin ich aber sprachlos!
Bin zwar nun keine von denen, die tagtäglich postet
(wie auch immer Ihr das zeitlich hingekriegt habt...)
aber wenn das SO gesehen wird, dann lege ich da auch
keinen besonderen Wert drauf "umzuziehen"!!!
Zumal ich nicht einmal eine Antwort auf die WARUM-Frage bekommen habe:
mir sind keine Beiträge gelöscht worden und es ist mir auch nicht aufgefallen, dass das bei irgendjemanden der Fall war.
Auch habe ich das mit der Werbung nicht verstanden.
ICH HATTE KEINE!
Na, da kann ich ja nun froh sein, dass es noch Laras TATSÄCHLICHES ET-Forum gibt; und das Frühchenforum; und noch so einige andere...
Ich find keine Worte mehr .....................
Nicole

Re: Was ist denn hi e r los?

Huhu Nicole,
nicht aufregen! Ist doch alles schon geklärt!
Was für eine Antwort fehlt Dir denn? Hast Du die Frage dazu mir geschickt? Wann? Vielleicht hab ich Dein Mail nicht bekommen?
Schick sie mir einfach mal, dann kann ich sehen, ob ich sie beantworten kann! :-)
*knuddel*
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen