Suchen Menü

@Krümel579

Hallo Krümelchen :-)
Wiiiieeee hälst Du das nur aus dass Du noch nicht beim FA warst??
Ich war ja nun zwar schon beim FA aber er hat ja noch nichts gesehen und somit kann ich erst wieder nach Ostern hin.
Es macht mich völlig kirre nicht zu wissen ob da jetzt ´ne Fruchthülle wächst oder nicht. Wie machst Du das?
Ich versuche immer positiv zu denken - ist aber vor lauter Angst manchmal nicht so recht möglich...
Ganz liebe Grüße von Franziska 4+5
Bisherige Antworten

Re: @Krümel579

Hallo Franziska!
Ich versteh's selber nicht, wie ich das aushalt, aber da ich's ja nicht ändern kann, muss ich mich damit arrangieren.... Ich vertreib mir die Zeit mit Hausarbeit.... bügeln, Wäsche waschen und aufhängen, saugen,nachher noch 'ne Präsentation vorbereiten, .....
Und jetzt hab ich Lust auf Muffins, geh also kurz nach gegenüber in den Laden, hol Bananen und back mir Muffins!
Aber ich freu mich auch total auf den Termin, weil ich dann meinen Zwerg schon sehen kann! Vorher bringt's ja nicht so viel, weil dass ich ss bin, weiß ich ja schon ;-))
GGLG, Krümel + Zwerg 5+2

Re: @Krümel579

Hab´ lieben Dank für Deine Antwort!
Hast Du eher Lust auf Süßes? Weil ich stehe neuerdings total auf Fleisch *gg*
Liebe Grüße von Franziska und Guten Appetit :-))

Re: @Krümel579

Hmh, so richtige Gelüsten auf irgendwas hab ich gar net. Ich versuch, von allem was zu essen. Wenn ich allerdings jetzt Lust auf Schoki hab, dann ess ich auch eine, wo ich vorher immer versucht hab standhaft zu bleiben....;-)
Also Essgelüste hab ich noch keine.
Liebe Grüße, Krümel

Re: @Krümel579

Hallo Tigerpfötchen,
ich kann dir nachfühlen, mir geht es ganz genauso wie Dir. War auch am Do. beim FA doch leider war da noch nix zu sehen. Und jetzt hab ich nächste Woche nochmal einen Termin. Diese Warterei macht einen wirklich wahnsinnig. Aber ich glaube damit müssen wir uns anfreunden, da wir bis zur 12 Woche bestimmt noch öfters unsere Nerven beanspruchen.... Ich sag mir auch immer, positiv denken.... aber es ist wirklich nicht so einfach.
lg
Tanja 4+4

Re: @Krümel579

Hallo Tanja ... wir sind ja wirklich bis auf einen Tag gleich weit :-) Schön! Du hast recht, bis zur 12.Wo werden wir noch oft Angst haben ... laß uns zusammen bangen und positiv denken *freu*
Ich drücke uns die Daumen für die nächste Untersuchung!!
LG Franziska

Re: @Krümel579

Hallo Franziska!
Muss mich da auch mal kurz einmischen. Bin heute auch 4+5 und habe Termin erst bei 6+3. Vorher hat es wirklich keinen Sinn. Wenn die Schwangerschaft nicht hält, kriegst Du in so einem frühen Stadium wahrscheinlich doch eh einfach Deine Tage verspätet. Und so lange sowas nicht passiert ist alles in Ordnung!! Mach Dir keine Gedanken!! Die Angst lässt leider auch nach dem ersten Termin nicht nach.....Versuch wirklich positiv zu denken: Es wird alles in Ordnung sein!!! Ich wünsch Dir viel Geduld und schick Dir viel positives Denken rüber :-)
GLG Nicki (4+5) mit Chiara (2 1/2) und 1 *

@nicki

Hallo Nicki, das ist echt lieb von Dir!! Du hast ja vollkommen Recht, bin wahrscheinlich viel zu ängstlich und ungeduldig - ist halt meine erste Schwangerschaft und ich hab´s sie so sehr herbei gesehnt.
Hab´ lieben Dank für Deine aufbauenden Worte!
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen