Suchen Menü

@Abnehmclub

Guten Morgen und einen guten Start in die neue (Abnehm-Woche)
Euer Gewicht bitte wie immer per Postin, PM oder Mail an mich...
eine Bitte: bitte nicht an meine yahoo-Adresse schreiben, yahoo wird scheinbar umgebaut, seit gestern Abend ist kein Mailabruf mehr möglich und ich weiss nicht, wie lange das dauert .... DANKE
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @Abnehmclub

Huhu Daggi,
gewicht leider immer noch unverändert :(
LG
Tanja

Re: @Abnehmclub

Ganz genau 74kg
Noch sorry wegen letzter woche, ich habs irgendwie nie am morgen auf die waage geschafft *g*
GLG Ariane

ist doch kein Problem ;-)

Du hast ne PN! --> LG

PN ist unterwegs. LG

Re: @Abnehmclub

Hallo!
Leider 81,4Kg. aber gestern hat ich Hochzeitstag und wir waren essen, das sind mir die kilos wert,
LG

Re: @Abnehmclub

hi daggi!
bei mir kannste 60,7 kg notieren!
LG
sandra

Re: @Abnehmclub

Hallo Daggi,
wie letzte Woche bereits erwähnt, würde ich gerne mein Gewicht weitermelden, auch wenn es nicht mehr in die Statistik einfliesst. Jetzt wird es nämlich gefährlich zwecks Jojo-Effekt. Ich hoffe das ist ok? Heute 61,0.
LG, Britta

Re: @Abnehmclub

Huhu Britta,
das geht klar, hatte ich letzte Woche schon eingetragen, hab nur vergessen, Dir Bescheid zu sagen ;-)
LG
Daggi

Re: @Abnehmclub

Hallo Jolantha!
Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen! Sind ständig auf Achse (3 Wochen in Italien, 4 Wochen Wien, etc.) Ich hab mich hier in Ösiland für eine Abnehmshow namens "Du bist was Du isst" beworben, und stell Dir vor, sie haben mich genommen :-) Anfang August fangen die Dreharbeiten an, ich bekomme 8 Wochen lang professionelles Sportprogramm und Ernährungsberatung, etc.
Wenn ihr mögt kann ich ja mal das ein oder andere im Forum posten.
glg Simone

Re: @Abnehmclub

Hi Simone,
boah, das haut mich um, ist ja toll, dann gratuliere ich Dir und wünsche Dir viel Erfolg.
Klar kannst Du posten, da freuen wir uns doch :-))
LG
Daggi
PS: Hattest Du nicht auch eine Wette laufen?!

Re: @Abnehmclub

Ja aber das mit der Wette war kein Problem, da es niemand geschafft hat ;-) und keiner zahlen musste
lg Simone

Re: @Abnehmclub

wie praktisch ;-)
LG
Daggi

Re: @Abnehmclub

Was ich noch fragen wollte, weisst Du schon, wann gesendet wird? Meine Eltern empfangen nämlich ORF und reinschauen würde ich ja schon mal gern. :-)))
LG

Re: @Abnehmclub

Guten morgen!
Ich denk erst im Herbst, momentan ist ja Sommerpause. Allerdings läuft es nicht auf ORF, sondern auf ATV. Rtl 2 hat jedenfalls jetzt das gleiche Konzept, sogar mit gleicher Musik und allem.
glg Simone

Re: @Abnehmclub

Echt, dann schau ich mal bei RTL2 rein.
Ich kenn das gar nicht, aber scheint es ja dann schon länger zu geben ...
LG

Re: @Abnehmclub

immer noch 76kg hab aber auch gesündigt.LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen