Suchen Menü

puhhh was rennt die zeit...

youna iss heute ein halbes jahr alt..kann ma jemand die zeit langsamer drehn..???,....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: puhhh was rennt die zeit...

ach liebe sasi*seufz*
ich kann dir leide rnicht helfen aber wenn du jemadnen triffst der das kann gib ihm mal meine nummer!
denkst du etwa schon an das fünfte?;)
Lg Doreen

Eine halbe Torte mit 6 Monatskerzen hinstell.

Hallo Sasi,
Mensch, schon wieder ein halbes Jahr rum. Ich finde auch, dass die Zeit rast, besonders seit ich wieder schwanger bin.
LG Annekathrin, in einem halben Jahr schon wieder Mama

Herzlichen Glückwunsch....

ich habe heute auch schon überlegt, wie doch die Zeit rennt.... Sina ist ja heute 1,5 Jahre alt geworden. Morgen geht es erstmal wieder zum Fotografen. Wir wollen mal ein ppar Schwarz-Weiß-Bilder machen lassen, die sind morgen im Angebot 2 Stück in 13 x 18 für 10 Euro. Und übernächste Woche gibt es nochmal Fotos...
LG Rosi

Re: puhhh was rennt die zeit...

Wahnsinn. Bist du nicht erst gestern mit Youna aus dem KH gekommen?
Sean wird am Freitag schon 19 Monate alt *heul* von meinem kleinen Baby ist nichts mehr ürig. Immer größer wird er und soo vernünftig ist er geworden.
Da kannman wirklich "lust" auf ein weiteres bekommen;-) Obwohl ich die Zeit jetzt auch sehr genieße, wo ich nicht mehr so eingespannt bin und er schon so vieles allein kann.
Jedenfalls wünsch ich dir und dem Rest der Bande weiterhin alles Gute und viel Spaß miteinander;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: puhhh was rennt die zeit...

du bekommst in letzter zeit aber oft lust..;-))...dann bin ich ma gespannt wann du nachwuchs verkündest...*smile*....freu ich mich jetzt schon...lg sasi

@Schoofine

Ich mag dann aber unbedingt Forums-Patentante werden *freu*
LG Rosi

Re: @Schoofine

Hallo Rosi,
das lässt sich dannsicher einrichten:-)
Du bist eine der ersten die es erfährt.
*versprech*
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen