Suchen Menü

nachträglich noch alles Liebe für Zoe

von Alegria.
Hoffentlich hatte die kleine Maus einen wunderschönen Geburtstag.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Auch von uns nachträglich alles Liebe, Lg Lukas &

Re: nachträglich noch alles Liebe für Zoe

danke schön. nach dem geburtstag am sonntag, wo oma und opa sowie ein onkel da waren, folgt heute teil zwei der feier im kindergarten in ihrer gruppe.
gestern hatte ein anderes kind ihrer gruppe direkt geburtstag, so dass sie da nur dessen geburtstag gefeiert haben und zoe, weil sie am sonntag hatte, noch bis heute warten musste. das machen sie dort aber lieber so, weil jedes kind dann seinen ganz speziellen tag für sich alleine hat mit aller aufmerksamkeit, etc.
habe gestern noch kuchen gebacken zum mitgeben heute und unseren fotoapparat für erinnerungsfotos. mal sehen, was die prinzessin dann heute mittag erzählt.
am samstag kommt dann noch die abschließende kindergeburtstagsfeier mit 4 freundinnen. macht inclusive meinen beiden 6 kinder. ich habe eine mutter von außerhalb deswegen gebeten, ob sie mit da bleiben kann zum aufpassen helfen. schwanger bin ich ja auch noch... das reicht mir dann auch mit geburtstag.
ab nächtse woche ist der kiga dann die letzten drei ferienwochen geschlossen. in nicht ganz zwei wochen heißt es dann für eine woche urlaub in oostende, belgien. wir sind alle absolut urlaubsreif. danach geht dann der stress weiter wegen dem hauskauf und den damit zusammenhängenden vorbereitungen und erledigungen.
ansonsten geht es uns aber gut. muss mich momentan aber schon a weng zurücknehmen, da es immer wieder verdächtig zieht. bin ja erst/schon 28.ssw. ;-)))
lg, alegria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen