Suchen Menü

keinerlei Beschwerden?? hcg-Wert?? habe Angst...

Hallo Ihr alle,
wir sind jetzt, nach 4 negativen ICSI-Versuchen "einfach so" schwanger geworden und können es nicht fassen. Uns ist das letztes Jahr im Oktober schon einmal passiert. 1. Bluttest damals ergab einen hcg-Wert von 185, 2. Test 4 Tage später 189. Jetzt bin ich am Dienstag bei 4+3 zum Test und hatte einen hcg-wert von 396. Man meinte, der Wert wäre in Ordnung und ich sollte mir einen Termin bei meinem FA geben lassen. Da habe ich aber erst nächste Woche Donnerstag einen bekommen und ich habe solche Angst, daß wieder etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe auch keinerlei Beschwerden. Meine Brüste spannen nicht, mir ist absolut nicht schlecht. Ich könnte mir evtl. leichte Rückenschmerzen einreden, aber die habe ich so auch schon mal. Also einfach nichts und ich kann wirklich nichts tun?? Kann man vielleicht jetzt schon den pH-Wert messen oder würde das auch nichts bringen?? Wie Ihr seht, bin ich etwas durch den Wind und ich würde mich über Eure Antworten freuen.
Danke und LG von Sybille die hoffentlich 4+6 ist...
Bisherige Antworten

Re: keinerlei Beschwerden?? hcg-Wert?? habe Angst...

das einzige was mir jetzt einfallen würde, kaufe dir nen test, der erst sehr spät hcg anzeigt, es steht oft drauf oder du musst direkt in der apo fragen. clearblue misst glaube ich bei 50mg.
der ph wert hat nur etwas mit infektionen zu tun, schaden kann es nicht ihn zu messen, ich messe mindestens 1mal in der woche.
lg nicole

Re: keinerlei Beschwerden?? hcg-Wert?? habe Angst...

hallo sybille,
jetzt mach dich mal nicht total verrückt. außer ein bisschen spannen in den brüsten habe ich auch gar keine ss-beschwerden. deswegen bin ich trotzdem ss und hoffe auch, dass diesmal alles gut geht. das ist doch bei jeder frau und oftmals auch bei jeder ss anders.
ganz lieben gruß und einen langen beruhigenden drücker,
jana

Re: keinerlei Beschwerden?? hcg-Wert?? habe Angst...

Mit 4+6 sind fast alle Schwangeren noch beschwerdefrei! Ich hatte z.B. bei beiden Schwangerschaften erst ab der 6. Woche Übelkeit. Das Brustspannen hab ich jetzt bei der 2. SS auch erst ziemlich spät bekommen und ist auch gar nicht so stark. Ich drück Dir die DAumen, wird schon alles okay sein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen