Suchen Menü

Wie frustrierend ;-)))

Guten Morgen zusammen!
Bei uns steht heute folgender Bericht in der Tageszeitung:
Schöne Paare bekommen eher eine Tochter
London - Das erste Kind eines schönen Paares wird nach einer neuen britischen Studie eher ein Mädchen als ein Junge. Die Wahrscheinlichkeit, dass attraktive Eltern als erstes eine Tochter bekommen, sei um 26 Prozent höher als die Geburt eines Sohnes, berichtete die Sunday Times Begründet wurde die Theorie mit den "Evolutionsstrategien". "Schöne Eltern bekommen eher Töchter als hässliche Eltern, weil physische Attraktivität vererbbar ist, und weil Töchter davon mehr profitieren als Söhne", sagt Dr. Satoshi Kanazawa dem Blatt.
Da fängt der Tag ja gleich gut an, wenn man so knallhart aufgetischt bekommt, wie hässlich man doch ist *löl*.
LG von der nicht attraktiven Betsy mit trotzdem wunderschönen Sohn Silas :-)
Bisherige Antworten

Was ne Studie :-))

Hi Betsy,
nimm´s nicht so schwer - da steht ja nur, dass es "eher " so ist *lol*
Und wenigstens haben wir alle die Gewißheit, dass unsere Kinder die schönsten überhaupt sind - wird dann die nächste Generation wohl eine nur von Frauen *fg*??? LG, Nicole, heute Morgen definitiv noch nicht attraktiv mit Baby-Beautiful

*kicher*

Morgen Betsy,
das ist ja erstaunlich. Ob das auch so richtig wissenschaftlich ist, wage ich zu bezweifeln, aber man weiss ja nie....
Das werde ich gleich mal für mein anderes Forum kopieren !
LG Carolin, mit zwei Töchtern *ggg*

Re: *kicher*

Hallo Carolin,
deine beiden Mädels sind aber auch très belles!! Echt Zucker, die zwei! Seid ihr eigentlich Franzosen oder "Ausgewanderte"? Ich beneide dich um Paris - da war ich schon ewig nicht mehr! LG, Nicole

Re: *kicher*

Hi Nicole,
mein Mann ist Franzose und ich bin zugewandert.
Inzwischen bin ich schon länger hier als ich es in D war...
Ich mag Paris auch, aber nicht bei 37° Grad, sowie neulich, da ist eine Grossstadt doch etwas "unpraktisch". Naja, heute haben wir schlappe 25°, echt angenehm !
LG Carolin.

Re: *kicher*

Hallo Carolin,
ich kann dir versichern, dass selbst in unserer Kleinstadt (na ja - Mittelstadt, ca 80.000 Einwohner) die 37 Grad nicht immer die reine Freude waren!
Aber stimmt schon - so mitten in einer Großstadt steht die Luft noch mehr...Ich hab ja noch den Vorteil, dass ich Erziehungszeit habe und nicht arbeiten musste, sondern die größte Hitze im Pool verbringen konnte :-)
Heute hat es sich hier auch ordentlich abgekühlt, wohl nur knapp 20 Grad, da ist der Unterschied dann schon recht kraß! Julie hat seit ewiger Zeit mal wieder draußen eine dünne lange Hose an...
LG, Nicole

Ohwei.....dann hänge ich gleich meinen Spiegel ab

Huhu Betsy,
na dann werde ich gleich alle meine Spiegel in der Wohnung entfernen, damit ich nicht jeden morgen sehe wie hässlich ich doch eigentlich bin *grins*
Ich glaube das ist echt quatsch. Die mit ihren Studien :-) irgendwie müssen die sonst nichts zu tun haben :-))
LG Susanne (dich sich auch hübsch fühlt) und Melvin (der auch bildhübsch ist)

So ein quatsch ;o)

Mensch Betsy wir sehen doch gut aus *fg* Ehrlich ich find das quatsch. Und da gibt es sicherlich Millionen Beweise dafür. Naja die haben wohl nix zu tun. Lg Keksi die sich hüpsch findet und Lukas den die Mama süß findet ;o))

Re: Wie frustrierend ;-)))

Alles subjektiv - aber ich fühl mich doch gleich schöner.....
LG Marion

*lach*..ich wusst schon immer das ich ganz normale

r durchschnitt bin..ggg....in der ersten ehe zuerst ein mädel..*wobei mein ex-mann net gerade ne schönheit iss..naja das hab ich dann wohl ausgeglichen*....und in der zweiten ehe ein junge...*ja ok ich bin gealtert und net mehr so jugendlich frisch*...also seh ich mich mal als durchschnitt oder???....hihihi..also die kommen auf ideen..*kopfschüttel*..lg sasi

Hurra, ich bin schön!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen