Suchen Menü

Versandkosten-helft mir mal bitt schnell ;o))

Hallo ! Will meinen Maxi Cosi verkaufen. Wiegt 3,5kg. Müsste eigentlich bei Hermes für 10? gehen oder? Und wie ist das mit Nachnahme? Kostet das extra? Hb das noch nie gemacht und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Drückt mal die Daumen das es klappt. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Versandkosten-helft mir mal bitt schnell ;o))

Hallo Keksi!
Ja über Hermes kannst Du den für 10? verschicken oder bei der Post über epakt, sind dann auch 10?, allerdings holen die das dann direkt bei Dir und bei Hermes musst Du es in einen Laden bringen und Nachnahme kostet extra, aber das würde ich alles dem Käufer aufs Auge drücken, würd ich auch mal eben unter der Post Seite im Internet schauen, da findest Du alle Infos bzgl. der zusätzlich anfallenden Kosten.
Liebe Grüße STefi

Danke nochmal für den Tipp ;o))

Der Maxi Cosi ist so gut wie verkauft. Wird zugar abgeholt. Auf fie Babyschauckel hat sich auch schon jemand gemeldet. Klasse! Ich danke dir nochmal ganz lieb. Bist du schon was losgeworden? Lg Keksi

Re: Danke nochmal für den Tipp ;o))

Na siehst Du und Du warst zuerst skeptisch, freut mich das Du die Sachen so gut wie los geworden bist.
Ich habe im Augenblick zwei Interessenten für den Kinderwagen (bitte lieber Gott, mach das einer ihn nimmt ;). Die eine hat sich sofort gemeldet nachdem ich die Anzeige aufgegeben hatte und eine Frage nach der anderen gestellt und hat mich dann gebeten ihn bis kommenden Samstag zu reservieren, weil sie mit ihrem Mann in den Laden wollte um ihn mal Probe zu schieben, aber er ist so gut wie an sie verkauft, habe ich das Gefühl und heute kommt noch ein Interessent und dem schicke ich jetzt alle anderen Bilder zu und dann mal abwarten was der sagt. Nur bin ich in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß was ich machen soll, wenn der den evtl. schon morgen nimmt. Weil ich will den natürlich los werden, die Sachen stellen mir grad die Bude voll, logisch... Ach mal abwarten...
Liebe Grüße Stefi

Re: Danke nochmal für den Tipp ;o))

Hi Stefi! Unseren Kombikinderwagen stell ich auch noch rein. Muß aber erst Fotos machen. Kam noch nicht dazu. Was hast du für einen Wagen (Neupreis) und was willst du noch haben? Weiß nicht wieviel ich noch verlangen soll. Hartan Neupreis 500?.
Ist natürlich blöd mit den beiden die sich evtl. interessieren. Aber meist löst sich das Problem von allein. Viel Glück und liebe Grüße, Klaudia

Re: Danke nochmal für den Tipp ;o))

Also ich hab einfach 120? verlangt. Ich hab nen Chicco trio C1 und zwar alles komplett, der Kiwa, der Autositz und die Babyschale. Neupreis war damals 400? aber auch nur weil die Platz im Lager brauchten wo ich ihn gekauft habe, voll Glück gehabt.
Sonst schau doch einfach mal bei Ebay was die so dafür bekommen und verlangen. Hab gerade dem anderen noch die Bilder geschickt und ihm gesagt er soll sie sich anschauen und es sich in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mir dann bescheid geben, egal ob negativ oder positiv, sehr diplomatisch oder?! ;)
Würde mich nur sehr ärgern, wenn ich den Wagen hier rumstehen habe und die Olle ihn dann doch nicht nimmt.
Hab Auri heute nen Buggy gekauft und ich find den so schön...
Also schönen Abend noch und liebe Grüße STefi

Re: Danke nochmal für den Tipp ;o))

Wir haben heute auch einen Buggy gekauft für Lukas. Einen von Esprit und ich freu mich schon ihn morgen damit spazieren zu fahren ;o)) Jetzt kann der Urlaub kommen. Lg Keksi

Re: Danke nochmal für den Tipp ;o))

Dan wünsche ich Euch viel Vergnügen beim spazieren fahren... :D
Liebe Grüße Stefi

Re: Versandkosten-helft mir mal bitt schnell ;o))

wenn du die Verpackung nicht zu schwer machst gehts bei der post für 7,00 EUR bis 5 kg
lg sandra

Müsste eigentlich klappen, danke dir! Lg keksi

Re: Versandkosten-helft mir mal bitt schnell ;o))

Hallo!
Ich habe auch vor kurzem Amys MaxiCosi verkauft und habe es per Hermes Verschickt. Es hat 8,90? gekostet, Du mußt nur darauf achten das die längste und kürzeste Seite nicht länger als 120cm ist und das Gewicht ist eigentlich egal, sollte nur nicht schwerer als 25kg sein.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig damit helfen.
LG,
Anja + Amy

Danke dir, aber er wird abgeholt ;o)) Lg Keksi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen