Suchen Menü

Trotz eintages schmierblut SS ?????????

habe ich noch nieee gehabt.Wenn Ich die normalerweise bekomme habe Ich beim aufstehen tierische Kopfschmerzen,und sofort leuft es stark mit allem drum und dran raus (entschuldigt das ich so genau werde)aber heute leichtes hell rotes Blut mit etwas schleim ihhh dachte erst die Mens kommt aber jetzt am Nachmittag fast alles schon wieder weg hmmm komisch was soll das sein Temp von gestern auf Heute ein grad gestiegen??????? Ich messe mal so nebenbei seit drei Tagen habe da erst termometer gekauft .
hatte das auch schon jemand??
Monika
Bisherige Antworten

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

Hallo Monika!
Ich hatte an den Tagen, an denen normalerweise meine Mens kommen sollte, auch leichte Schmierblutungen.
Hatte ich in meiner ersten SS wähend der ersten drei Monate.
Das muß also nicht negativ sein .... ;o)
Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen.
LG
Anja

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

hattest du den da auch einen negativen SSTest wan wurde der Positiv nach der schmierblutung meiner ist Negativ und aber das bischen schmierblut kan man nicht regel nennen.
monika

@

@MTracki

Wie lang ist Dein Zyklus normalerweise? Und an welchem Tag hast Du getestet? Welcer Tag ist heute?
Mein Zyklus ist normalerweise 28/29 Tage lang. Am 28 ZT war der Test negativ, am 30. ZT positiv.
LG
Anja

Re: @MTracki

eigendlich 28 Tage Zyklus ES und spinnbar war es am 18,2 habe mal genau nachgerechnett und überlegt .

Re: @MTracki

Der wievielte ZT ist denn heute?
Hast Du denn schon einen SSt gemacht?
Anja

Re: @MTracki

ich hatte am 3,2 oder 4,2 meine regel also 30 oder 31 ZT der Test heute zeigt vor einer lampe einen leichten rosa strich aber so sieht es wie verdunst.. linie aus..
also sollte ich aufgeben???
Monika

Re: @MTracki

Ich bin auch etwas langsam heute früh ....
Tja, wenn Du wirklich schwanger bist, müßte ein SST es wohl allmählich anzeigen. Hast du es mal versucht?
LG
anja

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

Hallo Monika,
bei mir hat es genauso angefangen, es kam dann keine weitere Blutung sondern ein paar Tage der positive Schwangerschaftstest. Jetzt bin ich bei 5+3. Also Blutung muß nicht gleich Mens bedeuten. Ich wünsche Dir viel Glück, das Du bald auch Deinen positiven Test in der Hand hälst.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

hattest du während der blutung einen positiven test oder erst später,das bischen schmierblut kan man ja nicht regel nennen.
Monika

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

Hallo Monika,
nein den Test habe ich vier Tage später gemacht, weil eben die Mens nicht richtig durchkam. Das kam mir dann halt etwas spanisch vor.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+4

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

Hallo Monika,
bei mir war es so, daß ich am Tag, an dem normalerweise die Mens hätte kommen sollen, morgens eine leichte Blutung hatte, mit dem normalen Ziehen im Unterleib und sonst nichts.
Tja, und 10 Tage später wußte ich dann, daß ich schwanger bin :-)
Ich wünsche Dir viel Glück!
LG Katja (31.SSW)

katja

hattest du nach 10 tagen einen test gemacht oder warst du beim arzt?, und hattest du positive tests bei der blutung

Re: katja

Hallo,
ich war nach 10 Tagen beim FA, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte ss zu sein. Ich konnte mir nicht erklären, warum die Mens ausgeblieben ist und deshalb bin ich zum FA.
Einen Test habe ich nicht gemacht.
Ich wurde ganz überraschend schwanger, mein Mann und ich hatten den Kinderwunsch bereits aufgegeben :-)
Aber Du solltest vielleicht mal einen Test machen :-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG Katja (31.SSW)

Re: katja

test habe ich gemacht Negativ. aber ach ich weiß auch nicht sowas habe ich noch nie gehabt gestern Schmierblut abens nix mehr heutemorgen etwas am papier jetzt nichts mehr aber mens ziehen habe ich trotzdem.
war das auch so bei dir wie weit warst du den als du beim arzt warst???

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

Hallo Monika!Hab mich hier bei euch eingeschlichen,bin näml.schon in der 36.SSW.Bei mir war es genauso-sonst hab ich immer eindeutige Mens-Vorboten gehabt, in diesem Zyklus fast gar nicht-nur leichtes Bauchziehen.Am Tag als die Mens kommen hätte sollen hatte ich dann am abd eine leichte Blutung,dachte schon,aha, jetzt gehts dann über Nacht los.Aber am nächsten Morgen war gar nichts mehr und die Temp auch noch oben.Hab dann eine Woche später einen Test gemacht, und der war eindeutig positiv!!Viel Glück+lg,katrin

Re: Trotz eintages schmierblut SS ?????????

Hallo, ich hab 2 tage sogar mehr als Schmierblutung gehabt, aber eigentlich eine Woche zu früh, also zur Einnistung eigentlich. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dachte Zyklus komplett im Eimer oder so, und jetzt ist mir ss-übel.
Ich glaube da kann alles passieren.
Hab auch schon von einem Fall gehört, die 5 Monate noch die Mens hatte.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen