Suchen Menü

ROOOOSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hallo Rosi,
kannst Du mir bitte nochmal Nachschlag schicken?
Ich habe beschlossen der Mia für den Urlaub so ne Art Ponchos zu nähen... die sie sozusagen abdecken*gg* Und die möchte ich dann noch mit dem Pulver waschen und ich denke das ist nen super zusatzschutz für meine kleine Erdbeere!
Was meinst Du ? Also neben allen anderen Vorsichtsmaßnahmen die man ja eh trifft!
LG Doreen
Bisherige Antworten

DOOOOOOOOOORRRRRREEEEENNNNNNN

Ja klar kann ich das machen, wie viele Packen möchtest denn noch haben??? Ich gehe gleich morgen früh los und nehme gleich einen Briefumschlag mit, dann bekommste das ganz schnell
GGLG Rosi

auch ROOOOSIIIIIIIIIII

Liebe Rosi,
würdest du für mich auch so ein oder zwei Päckchen kaufen und mir schicken? Ich überweise dir dann das Geld und Porto. Ich krieg das Zeug hier nciht :-(( Hab sogar letzte Woche schon Dr. Beckmann angeschrieben, aber bisher hat sich da noch keiner gemeldet... Das wäre gaaaanz lieb! Viele Grüße, Nicole

an die süße Erdnuss ;))

Liebe Nicole,
gar kein Problem, dann kaufe ich das morgen und schicke es dann samt meiner Bankverbindung an Euch.
Ganz viele liebe Grüße
Rosi

Daaankeee!!!!

Halo Rosi,
das ist wirklich nett! Hast du die Adresse noch vom Wichteln? Sonst schick ich dir eine PM. LG, Nicole

Re: DOOOOOOOOOORRRRRREEEEENNNNNNN

Also liebe Rosi,
wenn ich darf würde ich nochmal nen ganzen Schwung nehmen da mich meine Freundin danach gefragt hat. Würdest Du mir auch ein paar mehr Päckel schicken? Vielleicht 10! Wie gehabt dann kann ich das vielleicht auch in unsere Urlaubssachen einwaschen...wir müssen doch auch vor der türkischen Sonne geschützt werden*gg* Also nur wenns irgendwie geht schick doch aber bitte nochmal deine bankverbindung mit und ich bezahle natürlich auch das mehrporto... würde dir das geld dann wieder überweisen.
Viele LIebe grüße von der Erdbeer-Vanille-Fraktion

Doreen und Nicole

Ich werde morgen mal sehen, wie viele Päckchen wir bekommen. Dann werde ich auch gleich noch mal an der Info nachfragen, ob wir das Pulver nachbestellen können, und wie lange das dann dauert. Doreen, wann fahrt Ihr nochmal in den Urlaub? Wenn das nicht reichen sollte morgen, dann schicke ich es halt auf 2 x zu dir, ist doch auch kein Problem. Ganz ganz liebe Grüße an Euch....
Rosi
P. S. Ich mache gerade eine Mappe fertig, worin wir die Geschenkwünsche für unsere Taufe machen. Da können sich dann die Gäste was raussuchen.... Wir wünschen uns auch ein Stückchen Mondgrundstück *kicher* dahin kann ich sie dann schießen, wenn sie mal wieder böse ist *lacht*

Re: Doreen und Nicole

Also in den Urlaub fahren wir am 25. Juli... naja kauf halt das was Du bekommst und dann teil es auf...*löl* Ich kann das wohl gar nicht wieder gut machen! Oder doch?
LG Doreen

Re: Doreen und Nicole

doch, kannst Du klar, schicke mir doch bitte ne Postkarte aus Deinem Urlaub..... *freu*
LG Rosi

Re: DOOOOOOOOOORRRRRREEEEENNNNNNN

Hallo,
was ist denn das für ein Waschmittel genau, worum es hier geht???
LG Dani

Re: DOOOOOOOOOORRRRRREEEEENNNNNNN

Das ist ein Uv schutz pulver welches man in die sachen einwäscht... und das gibt es hier im osten nicht*löl* nur im goldenen westen. ja und die rosi ist so lieb und schickt mir das.
lg doreen die die rosi angestiftet hat das pulver aufzukaufen

Re: DOOOOOOOOOORRRRRREEEEENNNNNNN

Hi,
davon habe ich geört. Wie heisst denn dieses Pulver genau? Von welcher Marke. Hatte dazu was bei Stiftung Warentest oder Ökotest gelesen. Das an sich nicht schlecht ist, aber auch jedes Waschmittel wo Bleichmittel mit drin ist wohl dieselbe Wirkung hat. Nachteil bei dem Waschmittel ist wohl, das buntes die Farben nachlässt, eben ausbleicht.
LG Dani

schau mal in Rosis Profil, da ist ein Bild;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen