Suchen Menü

Rückmeldung und Outing! :o)

Huhu,
wir sind aus dem Urlaub in Belgien an der Nordsee zurück. WIr hatten bis auf einen Tag wunderschönes heißes Wetter und die Kinder haben total gerne am Strand und am Meer gespielt.
Gestern war ich dann zum Fein-US und nun wissen wir auch, was "es" wird: ein MÄDCHEN *freu*!!! Ich wollte gerne noch eins, Florian wollte lieber einen Bruder, hat es aber zum Glück nicht so tragisch genommen. Er versteht nur nicht, daß wir ihm diesen Wunsch nicht erfüllen konnten *ggg*.
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Fußball schauen. Christopher hat Geburtstag und dann werden ihm die Deutschen ja wohl auch einen Sieg schenken, oder?
GGGVLG Susanne mit Florian, Lisa und kleiner Schwester (22+1)
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung und Outing! :o)

Hallo Susanne,
das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr schon einen Namen?
Meine Schwester kriegt im Oktober Nr. 3, bisher hat sie zwei Söhne und jetzt bekommt sie auch ein Mädchen - wie der Große es sich gewünscht hat.
LG
Miss Pink

Re: Rückmeldung und Outing! :o)

hallo susanne,
glückwunsch zum kleinen mädchen!!! schön das es dir und der kleinen maus gut geht! da bekommt man glatt auch wieder lust auf noch was kleines *gg*...aber nee.
dann sucht mal einen schönen namen aus und vielleicht verrätst du ihn hier ja auch!? vlg susanne

Huch,

da gabs wohl ein kleines Problem mit dem Verständnis! ;)
Meine Schwester kriegt ein Kind, nicht ich. Aber freuen tu ich mich trotzdem. Und den Namen hat sie auch noch nicht verraten - dabei bin ich so neugierig!
LG
Miss Pink

Sorry, bin total verpeilt... so viele Susannes!!!!

Danke!

Den Namen haben wir leider noch nicht, aber den verraten wir auch erst nach der Geburt.
LG Susanne

Danke! Die kleine Maus ist noch namenlos :o( LG

Re: Rückmeldung und Outing! :o)

Huhu!
Glückwunsch zum Wunschmädel!
Der große Bruder hat dann ja gleich zwei kleine Schwestern zum Beschützen *g*!
Wer ist Christopher?
LG, Betsy, die Fußball hasst und heute um 16 Uhr sicher lieber mit Silas im Pool plantschen wird.....

Danke! Christopher ist mein Mann ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen