Suchen Menü

Premiere: Melvin schläft zum ersten mal bei Oma...

Hallo ihr lieben,
heute schläft Melvin zum ersten mal bei Oma und Opa. Mein Mann und ich müssen morgen ganz früh nach Hannover zu einem Notar Termin. Melvin bleibt sehr gerne bei Oma und Opa deshalb mache ich mir auch keine großen Sorgen.
Aber ungewohnt ist das schon ein wenig....ist so still hier.
Morgen nachmittag holen wir Melvin dann wieder ab.
LG Susanne (total hibbelig) und Melvin (der bestimmt viel Spass hat)
Bisherige Antworten

wünsche eine schöne und erholsame Nacht;-))))

Re: Premiere: Melvin schläft zum ersten mal bei Oma...

Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß mal so alleine und geniesst das!
Ich hab da die Kurve immer noch nicht gekriegt und traue mich noch nicht Silas auswärts übernachten zu lassen.
Weiss nicht warum, ist halt so *g*.
Denke immer daran, dass er weinen oder nach mir rufen könnte, das bricht mir schon im voraus das Herz.
Deshalb wird das bei uns wohl noch ne Weile dauern.
Obwohl ich einen Abend mal alleine wirklich auch geniessen würde, denn oft bin ich nach einem Arbeitstag plus anschliessender Kinderanimation, Haushalt, Garten *blabla* echt ganz schön groggy und würde sooooooooooo gerne mal wieder schlafen bis mir die Sonne in den Allerwertesten scheint *löl*.
Was müsst ihr beim Notar machen *neugierig bin*?
Liebe und etwas neidische ;-) Grüße von Betsy

Re: Premiere: Melvin schläft zum ersten mal bei Om

Hallo Betsy,
ich bin eigentlich genauso wie du :-) Freiwillig hätte ich das auch nicht so gerne gemacht. Aber es ging nicht anders. Wir müssen um 06:00 Uhr morgen früh los und Melvin dann um 5 Uhr wach machen und zu meinen Eltern bringen, dass wollte ich nicht. Und andererseits hätte ich auch nicht von meiner Mutter verlangen können das sie hier um 5 uhr bei uns auf der Matte steht, obwohl sie das gemacht hätte. Sie ist ne ganz liebe. :-)) Aber so ist es für alle das beste und Oma freut sich. Morgen holen wir unseren Schnuckel dann schnell wieder ab.
Wir müssen zur Beurkundung zum Notar. Eigentlich mein Mann aber ich habe mich bereit erklärt mitzufahren. Die Wohnung seiner verstorbenen Eltern wird verkauft. Deshalb muss der Kaufvertrag morgen unterschrieben werden. Bin echt gespannt....
LG Susanne & Melvin

Und? Wie war´s?

Carolin hat erst 2x bei Oma geschlafen. Ich hab mir immer viele Gedanken gemacht und war morgens um die selbe Zeit wach wie immer... :-) Carolin hat aber beide Male prima geschlafen (im Gegensatz zu jetzt wo sie grad keinen Mittagsschlaf mache will!!!)

Re: Premiere: Melvin schläft zum ersten mal bei Oma...

Hallo Susanne,
du wirst sehen - das klappt ganz wunderbar! Und demnächst machst du das dann einfach wieder und kannst mal wieder so richtig ausschlafen :-)) Man darf es ja kaum laut sagen, aber ich war heute morgen bis 11 Uhr im Bett *gg* und Julie zu der Zeit schon mit Opa auf ihrem Spaziergang, denn sie hat gestern mal wieder bei den Großeltern genächtigt. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen