Suchen Menü

OT: Diese renoviererei mach mich wahnsinnig

Hallo ihr Lieben,
ich glaub das schönste am eigenen Haus ist: das man nie fertig wird und immer was zu tun hat *löl*
Nachdem wir ja recht zeitaufwending das Wohnzimmer neu gemacht haben ist nun der gesamte obere Stock dran denn Sean soll endlich ein richtiges und ganz eigenes Kinderzimmer bekommen.
Letzte Woche war das Büro dran und das haben wir Samstag fertig bekommen.
Heute hab ich dann den ganzen Tag unser Ex-Kinder-/Gästezimmer ausgeräumt und hab auch sämtliche Tapeten runter gerissen. Wenn nun mit der Elektrik alles stimmt, wird wohl am Mittwoch tapeziert und dann wäre unser neues Schlafzimmer fertig das in diesen Raum soll.
Dann werden wir nur noch das alte Schlafzimmer ins Kinderzimmer umfunktionieren müssen. Tapeten runter (auch die Decke dennich hab ja eine Wölkchentapete für die Decke gekauft;-) und den Wandschrank rausreissen. Danach wird tapeziert, etwas Laminat gelegt und ein Bett gebaut (wir haben uns nun doch gegen ein Hochbett entschieden da Seannoch etwas klein ist und auch das Wasserbett noch "verschoben" weil kein 1,5jähriger ein 1,40x2m Bett braucht;-).
Momentan räum ich gerade von einem Zimmer ins andere weil irgendwie immer der Platz zum unterstellen fehlt. Das Wohnzimmer steht schon voll mit den gesamten Ikea Einkäufen denn ich hab die gesamte Minnen Drake Serie für Seans Zimmer erstanden *löl* und das wird dann hoffentlich auch bald wieder bewohnlich sein. Ein Glück das unser Wohnzimmer so groß ist, da fällt das net ganz so auf.
Sind wir die einzigsten die im Dauerrenovieren sind oder gehts noch mehreren so? Irgendwie haben wir überall Baustelle. Garten halb fertig, jetzt Obergeschoss, dann gehts weiter durchs Treppenhaus zu Küche und Bad usw....
Wenigstens war es heute mal nicht ganz so warm draussen.
Langer rede kurzer Sinn ich bin froh wenn fertig und das wo Sean doch so toll hilft (alle Babysachen die ich einpacke schleppt er ganz begeistert und strahlend wieder an als hätte er sie noch nie gesehen;-). Heute Morgen hat er mit dem Schraubenzieher alle Fußleisten kontrolliert *grins*
So mal wieder SP und etwas lang aber mir war gerade danach und ich bin neugierig obs nur mir so geht;-)
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: OT: Diese renoviererei mach mich wahnsinnig

huhu....ne soviel langeweile wie ihr hab ich net...*fg*....und renovieren iss auch net grad eins meiner lieblingshobbbys und ich kann gut drauf verzichten..;-)...aber ich denke wenn ihr fertig damit seit werdet ihr super glücklich sein...lg sasi

Re: OT: Diese renoviererei mach mich wahnsinnig

Huhu Sasi,
naja langeweiole is auch übertrieben *grins*
Aber es will ja gemacht werden und so kommen wir nicht drumrum.
Klar wenns fertig is freuen wir uns total aber bis es fertig is dauert es wohl noch ein wenig. Ich hab aber auch ständig irgend ne neue idee, ganz zum leidwesen meines Mannes;-)
Zumindest könnte der Tag ein paar stundenmehr haben, damit wäre mir schon geholfen aber dir sicher auch von Zeit zu Zeit mit 4 Kindern;-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen