Suchen Menü

Mit oder ohne Kopfkissen?

Juhu durcheinander,
wie ist es bei euren Mäusen - wird MIT oder OHNE Kopfkissen geschlafen?
Juliane hat heute mittag mein Kopfkissen mit ins Kinderbett genommen (naja, sie hat gezetert bis ich's dann erlaubt hab) und nun überlege ich ihr dann ab heute abend ihres zu geben, das bisher noch im Schrank verstaut liegt.
Sie schläft als "Xtreem-Bett-in-der-Nacht-Durchwühlerin" superruhig auf dem Kopfkissen... bin echt erstaunt...
Liebe Grüße
Heike (die irgendwie meinte, Kinder sollen erst ab 2-3 Jahre ein Kopfkissen haben)
Bisherige Antworten

Re: Mit oder ohne Kopfkissen?

Hallo Heike,
Sean hat seit er nicht mehr in der Wiege schläft Bettdecke und Kopfkissen. Wenn er in unserem Bett schläft liegt er ja auch unter der Decke und auf dem Kopfkissen.
Probier es aus wegnehmen kannst du es ja immer noch.
VLG Jessy und Sean

Felix schläft ohne Kopfkissen, VLG Isa

Re: Mit oder ohne Kopfkissen?

Hallo!
Tobias ist immer schon ein unruhiger Schläfer. Mal liegt er so mal so, mal Bauch, dann wieder andere Richtung herum.
Dann hab ich ihm ein KKissen gekauft, so ca. vor 4 Monaten, und er schläft seitdem ruhiger u. auch tiefer.
Versuchs einfach. Am besten ein ganz flaches.
VLG margit

Melvin schläft mit Kopfkissen....lg---->Susanne

Silas schläft seit einem halben Jahr mit Kissen.LG

Lukas schläft mit einem ganz flachen Kissen! Lg-->

Bisher ohne...aber wenn ich das hier so lese!

Dann denke ich drüber nach, es mal mit auszuprobieren! Wir haben nämlich auch eine kleine Wühlmaus im Bett liegen! Und das ganz flache Kopfkissen, was zu ihrem Oberbetten-Set gehörte, hat sie eigentlich nur im Kinderwagen als Rückenpolster liegen. Aber es wäre ja mal einen Versuch wert, ob sie darauf ruhiger liegen würde. Obwohl ich generell dafür bin, so spät wie möglich (besser gar nicht) ein Kissen zu geben. LG, Nicole

Re: Mit oder ohne Kopfkissen?

Noch keins. Sie ist Bauchschläfer und scheint es auch nicht zu vermissen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen