Suchen Menü

Mia und ich warne shoppen...

Bei C&A ich wollte NUR ein dreieckstuch für den Kopf haben!*gg*
Dann habe ich noch ne total schnuckelige leichte aber lange Hose gekauft die um 7 Euro reduziert war und ein Set schon etwas größer bestehend aus langärmeligen shirt ner jeans und ne weste oder so ähnlich drüber das war auch um 15 Euro reduziert dehalb mußte ich das einfach mitnehmen.
so dann waren wir noch fein essen mit ticktackoma & opa und oma & opa und die ticktacks haben bezahlt*freu* das war sehr lecker...
so ihr hübschen heute gehen wir noch geburtstag feiern da freu ich mich schon drauf.
Das war mein Sinnlosposting aber OT für heute.*löl*
liebe grüße doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: Mia und ich warne shoppen...

Das hört sich richtig harmonisch an

Re: Mia und ich warne shoppen...

Hallo Doreen,
so kaufe ich auch am liebsten ein: reduziert und dann noch möglichst mit Oma Halbe-halbe machen :-)) Aber zum Essen eingeladen werden ist natürlich auch klasse! Da kannst du Mia ja dann auch wieder in Schale werfen - sehen ja auch immer zu süß aus die Mädels, wenn sie was Niedliches an haben. Julie darf morgen auch eines von ihren neuen Kleidchen ausführen *gg* Hoffe, ihr habt schön Geburtstag gefeiert, wir waren erst auf einem indergartenfest mit Julies kleinem Freund Till und dann noch im Planschbecken bei Oma & Opa mit anschließendem Grillen. War auch ein richtig schöner Tag! LG, Nicole mit Julie, die innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen ist nach diesem Powertag
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen