Suchen Menü

Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo!
Gestern spät abends sind wir vom Urlaub heimgekommen. Das Essen war superlecker, das Wetter wie es sich für Griechenland gehört (außer zwei Tage Regenwetter)und Zoe hat es geliebt im Pool oder Meer zu planschen. Wie erwartet war Zoe anfangs recht schüchtern und zurückhaltend aber mit der Zeit war sie dort die Prinzessin und jeder hat gleich nach ihr gefragt, wenn sie mich mal alleine sahen. Es hätte so schön werden können, wenn ich nicht gleich 2 Tage nach Ankunft meine Periode bekam - um einige Tage verspätet und ich begann schon zu hoffen... Tja und in der zweiten Urlaubswoche hat es mich voll erwischt. Durch die Klimaanlage und das harte Bett bekam ich solche Ischiasschmerzen wie nie zuvor. Die Schmerzen sind jetzt zwar fast weg, aber bis heute habe ich noch kein Gefühl in meinem linken Fuß. Heute vormittag war ich damit schon beim Arzt und jetzt hoffe ich, daß es übers Wochenende besser wird, denn ansonsten muß ich ins Krankenhaus für Untersuchungen, wenn nicht sogar schlimmstenfalls für eine Operation. Drückt mir bitte die Daumen, daß mir das erspart bleibt. Liebe Grüße Maria mit Zoe
Bisherige Antworten

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Maria, schön dass es Euch in Griechenland so gut gefallen hat, kann ich gut verstehen ;-) Weniger schön sind Deine Ischiasbeschwerden, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du um eine OP herum kommst.
Liebe Grüße und gute Besserung wünschen Dir
Andrea & Nicolas

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Andrea,
Urlaub in Griechenland ist immer schön. Aber diesmal war es noch besser, weil wir einen Abstecher zu meinen Verwandten gemacht haben. Sie haben endlich Zoe kennengelernt und mit ihren blonden Löckchen und blauen Augen ist Zoe in der Kirche richtig aufgefallen. Liebe Grüße Maria

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Maria,
was sind denn das für Geschichten, die du da aus dem Urlaub mitbringst. Ich hoffe dir gehts schon wieder etwas besser.
Unsere Daumen sind feste gedrückt, das alles schnell und reibungslos weg geht und du bald wieder ganz fit bist.
Schön das es Zoe so gut gefiel im Urlaub. Ist ja schon toll, wie vernarrt die Menschen in so kleine Kinder sind.
Freue mich jedenfalls wieder mehr von euch zu lesen und heiße euch herzlich Willkommen "daheim";-)
VLG Jessy und Sean

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Jessy,
mir gehts zum Glück schon etwas besser, obwohl mein Bein immer noch so komisch taub ist. Aber das wird schon langsam. Meinen Mann bearbeite ich jetzt ganz schön, daß er mitkommt zum Forumstreffen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Nun ich gebe nicht auf und vielleicht findest sich eine Freundin, die dann statt dessen mitfährt und Shopping-Urlaub in Frankfurt macht. Liebe Grüße Maria mit Zoe

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Maria,
naja klingt ja nicht ganz so toll, aber ich denke ihr habt trotzalledem auch eine schöne Zeit gehabt, oder?
Wie warm war oder ist es denn zur Zeit in Griechenland?
Und wie hat Zoe den Flug und das Wetter vertragen.
In zwei Wochen gehts bei uns ja auch los...in die Türkei, ich freu mich riesig, mache mir aber so meine Gedanken...wegen Mia und der Sonne... Da sie doch so eine helle Haut hat! Aber wir haben in Gedanken schon alle Maßnahmen getroffen und werden die auch umsetzten.
Also berichte doch itte mal!
Viele Liebe Grüße Doreen

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Doreen,
abgesehen von meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich eigentlich ja schon die letzten Monate schon mehr oder weniger schon hatte, war der Urlaub klasse. In der ersten Woche war es ganz schön heiß so um die 44 Grad, dann erst in der zweiten Woche kam ein Tief und es hat ganz schön abgekühlt. Am Montag hat es ganz schön geregnet aber ab Dienstag Mittag kam die Sonne wieder raus. Nur leider war der Pool durch den Regentag vorher schon abgekühlt. Ich muß aber noch dazu sagen, daß wir in Chalkidiki waren, da ist es nicht so heiß wie auf den Inseln oder Türkei.
Daß Du Dir wegen Mia gedanken machst, kann ich gut nachvollziehen. Die habe ich mir wegen Zoes helle Haut auch gemacht und meine Maßnahmen waren erfolgreich. Ich habe Zoe im Hotelzimmer mit der Lavera Sonnencreme eingecremt und am Pool oder Strand ist sie nie nackig rumgelaufen. Wir hatten unsere Liege immer im Schatten und wenn sie baden ging, habe ich ihr eine Mütze, ein T-Shirt und ihre Badehose angezogen. So ist sie ohne Sonnenbrand davongekommen. Nach dem Mittagessen bin ich mit Zoe ins Zimmer und wir haben Siesta gehalten, so haben wir die heiße Mittagszeit im Zimmer schlafend verbracht. Ich hoffe Mia übersteht die Hitze genauso gut wie Zoe. Liebe Grüße Maria

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Maria... na also 44 Grad ist ja wohl die Obergrene oder?
Ich hoffe doch das es nicht wärmer wird... sonst bleibe ich die ganze Woche im Meer sitzen. Wie lange seit ihr denn am Abend draußen geblieben? Also mit Zoe? Aber ihr wart sicher bei Bekannte und nicht im Hotel oder?
Nun ja... wir werden Miattags auch siesta halten jaja und eben alles etwas nach hinten verlegen.
Liebe grüße Doreen

Re: Melde mich vom Urlaub zurück

Hallo Doreen,
ich wollte mich um nichts kümmern müssen und haben deshalb ein AL-Hotel gebucht. In Griechenland ist es eine Stunde vor. Also wenn hier in D 21.oo Uhr ist, ist es dort 22.00 Uhr. Wir sind immer so gegen 20.00 Uhr zum Abendessen gegangen und haben anschließend um 21.00 Uhr die Kinderdisco besucht. Zoe hat da mit den anderen Kids abgetanzt und um 22.00 Uhr bin ich mit ihr ins Zimmer und Zoe schlief dann brav ein. Als Deutschland gegen Italien gespielt hat, haben wir sogar die erste Halbzeit auf der Hotelveranda angeschaut. Da war eine große Leinwand aufgebaut. An dem Tag wurde es sogar 23.00 Uhr, als Zoe endlich schlief. Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen