Suchen Menü

Kindergebete

Hallo Ihr Lieben,
Ich lebe noch, falls mich jemand vermisst hat!;-) Es ist endlich ruhiger geworden und ich hab somit wieder Zeit mitzuschreiben und zu lesen!
Habt ihr einen Tipp welches Buch ganz toll ist mit Kindergebeten????
LG, Jessy mit Janis, der ein neues Wort kann: Kirsche!
Das lustige dabei ist, dass er sich immer totlacht wenn er das sagt!
Bisherige Antworten

Re: Kindergebete

Hallo Jessy,
Melvin hat zur Taufe ein Buch bekommen, dass heisstt: Meine ersten Kindergebete.
Hier ist die ISBN Nr.: ISBN 1-40541-432-4
Da stehen jede Menge schöne Kindergebete drin.
LG Susanne & Melvin

Meine ersten Kindergebete

Hallo!
Das Buch "Meine ersten Kindergebete" hab ich für Ina auch. Ich kann mich nur anschließen: ist ganz toll gemacht!!
lg Andrea & Ina

Re: Kindergebete

Huhu!
Genau das haben wir auch!
Ich finde es ebenfalls besonders schön und kann es auch weiterempfehlen.
Ganz besonders gerne bete ich mit Silas das Gebet:
Abends wenn ich schlafen geh,
vierzehn Englein bei mir stehn.....
Das erinnert mich so an meine Kindheit. Mein Vater hat uns das immer vorgesungen. Es stammt im Ursprung aus der Oper Hänsel und Gretel und ist einfach nur wunderschön *Tränen wegwisch*.
LG, Betsy (die sich sehr freut; dachte schon wir sind die einzigen die abends beten......)

Scheint das "In-Buch" zu sein...

wir haben das auch, war aber ein absoluter Zufallskauf. Und ich bete noch nicht abends mit Julie, aber demnächst bestimmt, denn ich fand das als Kind immer sehr schön! Und wir haben seit gestrn nun auch endlich einen Tauftermin für die Maus!!!! Am 20.8. ist es so weit *freu* LG, Nicole und Bald-Täufling-Julie

Re: Scheint das "In-Buch" zu sein...

Und, hast Du den weißen Anzug schon gekauft?
Unsere Taufe war so wunderschön, ich freu mich schon auf die nächste, die aber ohne haufenweise Interviews und Pressefotographen und in einer kleinen romantischen Kirche ;)
LG Annekathrin

Re: Scheint das "In-Buch" zu sein...

Hallo Annekathrin,
wir haben uns gegen den weißen Anzug entschieden, weil ich bei einem Abieter im Netz ganz süße Kleider gesehen habe, die ich eigentlich noch schöner finde :-)
Also die (Familien-)Fotografen will ich schon am Werk wissen, wobei unsere "Starfotografin" meine Schwester ist, die aber Patin wird und somit selbst auf ein paar Fotos sein sollte *lol* Na, mal sehen, wird sich finden!
Wir taufen in einer recht großen Kirche, aber da wurde schon meine Schweser getauft und wir sind auch beide dort zur Konfirmation gegangen und die andere Patin hat dort geheiratet.
LG, Nicole, die sich dann mal Gedanken um die Feier machen muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen