Suchen Menü

Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Hallo
Gehe freitag nach D und wollte Windeln kaufen, kennt die jemand und wie zufrieden seid ihr damit?
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Hi Moni
Meine Freundin hat die für ihre 2 jungs und ich find sie schrecklich. bei rossmann gibts gut für wenig geld. heissen glaub babydream
LG Anuschka

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Hi Moni,
kann sein, dass es einen Unterschied zw Aldi Süd und Nord gibt, zumindest heißen die anders:-) Wir sind mit den Windeln von Aldi Nord super zufrieden, ansonsten Eigenmarke Schlecker, die sind gut und wirklich günstig!
LG Susanne

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Hallo Moni,
ich finde die Windeln für den Preis in Ordnung.
Früher hatten wir Pampers, dann waren wir eine Zeit lang Windeltester und sind so auf die Aldi Windeln aufmerksam geworden.Gut, mit den Pampers können die nicht mithalten, aber wie gesagt, der Preis ist auch ein Argument.Mir gefällt das die im Rücken ein Gummibund haben.LG Ute
Ach ja, wir haben die von Aldi Süd

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Nochmal hallo!
Also die von Aldi Süd kann ich nicht empfehlen, die sind bei uns durchgefallen ;-).
Ich hatte mal das Glück eine Zeit lang die vom österreichischen Hofer zu bekommen. Die sind wirklich klasse. Weiß ja nicht, wo Du über die Grenze gehst, aber wenn es am Bodensee oder im Allgäu ist, dann lohnt sich der kurze Abstecher ins benachbarte Österreich auf jeden Fall. Sitzen viel besser als die deutschen.
Heissen aber nicht Mamia, sondern irgendwas mit baby....
LG Betsy

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Hallo Moni
Also wir sind mit den Aldi Süd windeln sehr zufrieden. Wir nehmen zwar meistens die neue Hausmarke (BeautyBaby) von Müller aber wenn ich nicht in die Stadt komme nehm ich die von Aldi.
Lg Sonja

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Wir nehmen sie hin und wieder weil Oma sie da hat, aber ich bevorzuge doch "babylove" vom dm-Markt.
Die von Aldi sind ziemlich steif und fest.

Re: Kennt jemand Mammia Windeln von Aldi

Hallo Moni,
wir haben Liva im Grunde seit der Geburt mit Aldi gewickelt und hatten nie Probleme damit. Wir nehmen aber auch oft die dm-Windeln, die gehen bei uns auch gut und da sind mehr Größen im Angebot als bei Aldi. Also wir können beide empfehlen.
Lg Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen