Suchen Menü

Kaufrausch bzw Schnäppchenjagd :-))))))))

Hallo ihr Lieben,
Julie und ich sind grad mit Oma dem Kaufrausch in unserer Kinderboutique erlegen *fg* Es fing ganz harmlos damit an, dass die Oma heute Morgen dort ein drastisch reduziertes Kleid von Pampolina entdeckt hat und dann haben wir sooo viele super schöne Teile von Pampolina, von Kanz und Socken von Sterntaler entdeckt, die alle total reduziert waren, dass wir voll zugeschlagen hatten.
Aber wenn ein T-Shirt von Kanz statt 12 nur noch 6? kostet und eine Herbstjacke, auch von Kanz, 20 statt 40? - wer will da "Nein" sagen :-)))
Und dann noch die Summe mit Oma geteilt *lol*
Jedenfalls hat Julie jetzt 2 traumschöne neue Kleider (die sie mit viel Spaß im Laden anprobiert und vorgeführt hat - Girlie eben), eines davon sogar im Herbst mit Shirt und Strumpfhose weiter zu tragen, eine Herbstjacke, eine Sweatjacke, 2 T-Shirts, ein Sweatshirt und 3 Paar feine Strümpfe bekommen. Freue mich schon wie blöd, sie darin fein zu machen!!! Sorry, war völlig OT, aber hat echt Freude gemacht, die Sachen für und mit der Maus zu kaufen!
Ach ja - und ein mega-edler weißer 2-Teiler hängt noch für uns zurück - falls ich einen Tauftermin für Juli oder August bekomme, dann holen wor den noch nach :-) Aber da muss ich erst mit dem Pfarrbüro telefonieren. LG, Nicole & Mini-Modell Julie
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch bzw Schnäppchenjagd :-))))))))

Huhu Nicole! Na da habt ihr ja wirklich zugeschlagen. Das glaub ich euch das das Spass gemacht hat. Aber wir hatten heute auch Spass. Haben einen neuen Buggy gekauft. Der Quinny ist es nun doch nicht geworden. Meinem Mann hat er nicht gefallen und die fehlenden Unterbringungsmöglichkeiten waren auch ausschlaggebend. Nun ist es einer von Esprit geworden und ich bin echt zufrieden damit. Lukas hat sich auch wohl gefühlt, also alles bestens ;o)) Nun werden wir morgen erstmal einen schönen Spaziergang machen und den neuen Buggy ausfahren *fg*. Und der Urlaub kann auch kommen. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen