Suchen Menü

Juuuuchu... endlich positiv!

Vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere. Am letzten Freitag habe ich mit Femtest negativ getestet und heute, mit Clearblue positiv!!
Ich freu mich so und laufe die ganze Zeit mit einem Grinsen durch die Gegend.
LG
Anni
Bisherige Antworten

Re: Juuuuchu... endlich positiv!

Hallo Anni,
na dann gratulier ich Dir ganz herzlich !! Wie gesagt, Femtest hab ich nicht wircklich gutes drüber gehört !!!
Schön, daß auch Du zu uns gehörst !

Re: Juuuuchu... endlich positiv!

Na siehste! Kaum kauft man den richtigen Test, schon ist man schwanger!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von emaille, bei der der Trick hoffentlich auch funktionieren wird (muß noch bis Freitag warten *hibbelhibbel*

Re: Juuuuchu... endlich positiv!

Na dann mal herzlich willkommen und alles Gute! LG, Grünauge

Re: Juuuuchu... endlich positiv!

Hallo Anni,
ist doch klasse, willkommen hier im Forum. Ich hab´s mir ja auch schon gedacht. Prima, das Du Dich an unsere Tipps gehalten hast und ein zweites Mal getestet hast.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0 , die gerade aaaaausgiebig Mittagsschlaf gehalten haben...

Re: Juuuuchu... endlich positiv!

Na dann herzlich Willkommen!!!! Ich laufe auch schon seit des positiven Tests (genau eine Woche her) mit einem Grinsen durch die Gegend - kann dich gut verstehen.
LG Birgit (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen