Suchen Menü

Ich kann es noch gar nicht fassen !!!

Wir haben 14 Monate geübt, und jetzt soll ich wirklich schwanger sein ??? Ich glaubs noch nicht!!! Letzte Woche Dienstag und Mittwoch haben wir 2 Tests gemacht, beide fett positiv. Am Donnerstag war ich beim Arzt, leider sah er außer einer etwas vergrößerten Gebärmutter noch nichts. Hatte aber auch am 5.2 erst meine letzten Tage, also gerade mal 4 Wochen her, und er meinte da könne man auch noch nichts sehen, wäre noch zu früh, wir sollten aber schon mal den Sekt kalt stellen !!! Jetzt hat er Blut abgenommen und morgen bekomme ich das offizielle Ergebnis. Aber es wird schon positiv ausfallen.Das ziehen im Bauch und die festen Brüste plus 2 positive Tests sprechen für sich, oder ???
Bisherige Antworten

Ja suuuuper...

...im ersten Moment ist man immer so geplättet, da glaubt man einfach gar nicht schwanger zu sein. Aber ist doch schön, oder ?
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
wünschen
Sabine und Lucie MArie und baby inside 5+6

Re: Ja suuuuper...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim dicker werden...
Tija

Re: Ja suuuuper...

Danke !!! Hoffentlich habe ich morgen das positive Ergebnis vom Doc in der Hand !!!
Nicole

Na sowas...

... hat der Arzt auch gesagt, daß der Sekt bis nach der Entbindung im Kühlschrank bleiben muß? :-)
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
LG von immer-noch-hibbel-emaille

Re: Ja suuuuper...

Das wünsche ich Dir auch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Du mir auch? Ich muss auch zum FA (hab leider noch keinen Termin)um mir meine SS bestätigen zu lassen. Hoffentlich hat der das selbe Ergebnis wie meine beiden Tests. Bitte, bitte, bitte...

Re: Ich kann es noch gar nicht fassen !!!

Tja, ich denke, es hat Dich erwischt!!! *g*
Schon mal viele Glückwünsche und willkommen hier!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen