Suchen Menü

Habt ihr SSanzeichen?

Hallo Ihr alle,
"spürt" ihr eure Schwangerschaft schon? Also mir gehts bis jetzt gut - nur eine bisschen Ziehen, aber irgendwie auch ein Druck im Unterleib, kennt ihr das? Mir ist auch noch gar nicht schlecht, ... naja mal abwarten!...
LG Birgit (5+6)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr SSanzeichen?

Ne, außer schweren, spannenden und schon größer gewordenen Brüsten und manchmal ein leichtes Ziehen hab ich nix. Schlecht war mir aber in den anderen SS auch nicht. Ich hab nur gemerkt, daß ich meinen Gürtel nicht mehr so eng machen kann, weil ich es unangenehm finde.
LG Micha (5+1)

Re: Habt ihr SSanzeichen?

Hallo Birgit,
diese Ziehen kenne ich auch. Anfangs war mir auch oft schwindelig, aber das ist schon vorbei. Manchmal ist mir ein bißchen flau im Magen, aber richtige Übelkeit ist das (noch?) nicht. Nur diese Müdigkit macht mich noch wahnsinnig! ;o)
Aber alles in allem hält es sich noch in Grenzen ....
LG
Anja

Re: Habt ihr SSanzeichen?

Hi Birgit!
Mir gehts soweit auch noch ganz gut, manchmal ein bisschen Ziehen im Bauch und ich bin ständig müde...Ansonsten merke ich noch nicht viel, aber das kommt wohl noch.
LG - Julia

Re: Habt ihr SSanzeichen?

Hi Birgit,
ich hab eigentlich schon ziemlich viele Schwangerschaftsanzeichen würde ich sagen, vor allem meine Brust, die ist ganz aufgequollen, tut weh, und man sieht auch alle blauen Adern, und ab und zu hab ich auch ein Ziehen in der Leistengegend, und schlecht ist mir auch den ganzen Tag, das ist auch ehrlich gesagt das übeleste an allem, die Übelkeit.
Liebe Grüße Sabrina und Krümelchen 6. SSW

Re: Habt ihr SSanzeichen?

Hallo Birgit,
ich habe schon seit längerem ein Ziehen im Bauch sowie wachsende Brüste (was beim Liegen so schmerzt, daß ich nicht auf dem Bauch liegen kann). Außerdem schon ab und an so latentes Unwohlsein, aber zum Glück noch kein Erbrechen, dazu Müdikeit und manchmal Kreislaufprobleme (mir wird schneller schwindelig.
Gruß
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen