Suchen Menü

Dringend noch 2 Gummibärchenfans gesucht!

Hallo Ihr,
sicher habt Ihr inzwischen alle von der Gummibärchenaktion hier mitbekommen. Leider sind bei mir gerade erst zwei Frauen abgesprungen. Da es sehr schade für die Kids wäre, wenn es hier nicht weitergeht, suche ich noch 2 "Freiwillige", die Spaß daran hätten. GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Dringend noch 2 Gummibärchenfans gesucht!

huhu...leider kam bei mir nur 1 packung an finde das sehr schade und deswegen werd ich bei sowas nimmer mit machen....lg sasi

Hab auch nur eins bekommen, nicht traurig sein ;o)

aber ja nur weil die doofe post geschlampt hat. die fressen die vielleicht alle selber ;o) so jetzt geht`s in den garten. by keksi

Re: Hab auch nur eins bekommen, nicht traurig sein

hihi das wirds sein....werd am montag ma unsrem postler genauer aufen zahn fühlen..löl.....nein bin net traurig darüber habe fest damit gerechnet..*fg*...lg sasi

Re: Hab auch nur eins bekommen, nicht traurig sein

naja, immerhin haste deinen einsatz wieder raus. *gg* werde ein paar bekannte damit beglücken. die werden mir sicher sehr dankbar sein. *fg*
lg, jana

Re: Dringend noch 2 Gummibärchenfans gesucht!

hallo anja,
wir helfen aus. musst mir nur noch sagen, wie, was und so... hab das irgendwie nur am rande mitgelesen.
lg, jana

@ Jana

Hi,
das ist sehr nett von Euch! Ich schick's Dir gleich per PN (hoffe, der Umfang des Briefes lässt das zu). GGGLG Anja

wir möchten auch...

hi anja, wir machen auch mit ,wenns geht. muß halt auch nur wissen wie es geht! lg susanne mit kilian und gina

@ Susanne: Auch Dir schicke ich eine PN! DANKE! LG

Re: @ Jana

Alles klar, hab's bekommen. Dann bin ich ja mal gespannt. ;o)
LG, Jana

Haben schlecjte

Haben schlechte Bekannte, keine bekommen ;((

Hallo, wir haben auch mitgemacht, haben aber wohl sehr schlechte Bekannte, denn wir haben bislang nichts bekommen ;(( Lieben Gruß Rosi

Nur Mut - Julie hat schon 5 Tüten!!!! LG, Nicole

*flöööt* und bald sind es 6 *flöööt* :o)

*grins* und *freu* :-))) Und euch viel Glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen