Suchen Menü

Die hübschesten Kinder der Welt ....

... sind in meinem Profil zu bewundern ;o))
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mein Profil mal wieder mit neuen frischen Bildchen bestückt. Wer also gucken möchte ... nur zu !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Die hübschesten Kinder der Welt ....

Die sind wirklich so süß ;o)) Und die Mütze aus China ist echt der Hammer. Würde ich auch Lukas aufsetzen. Ich freu mich auf euch. Lg Keksi

Danke!! Ich freu mich auch schon auf Euch ! Bussi!

Re: Die hübschesten Kinder der Welt ....

Sehr schöne Fotos und schöne Kinder natürlich :-)
Mit der Nuckelsammlung können wir mithalten und auch zwei auf einmal nimmt Julius manchmal auch in den Mund (auf die Idee hat ihn sein Bruder gebracht, der übrigens nie Nuckel genommen hat :-)
LG Vera!

Re: Meine Schwiegertochter wird ja immer hübscher!

Hi,
echt tolle Bilder! Natalie wird ja immer süsser, so ein herziges Kind!
Dein Schwiegersohn hat jetzt übrigens ganz kurze Haare, muss auch mal wieder ein neues Bild reinstellen. Er schaut jetzt schon ur gross aus.
Liebe Grüße
Rena+Schwiegersohn

Re: Die hübschesten Kinder der Welt ....

Hallo Moon,
süß deine Mäuse;-)
Die Nuckelsammlung können wir bestimmt auch toppen. Als ich Sean´s Kinderbett abgebaut habe, hatte er es geschafft 17(!) Schnuller da drunter versteckt zu halten;-) Das obwohl ich einmal in der Woche das Bett rumrücke zum saugen. Aber irgendwie bin ich die Dinger immer am suchen, egal wieviele wir kaufen;-)
VLG Jessy und Sean

Re: Die hübschesten Kinder der Welt ....

Hi Moon
Echt süß deine Mäuse.
Bei der Schnullisammlung können wir nicht ganz mithalten, und ich dachte immer wir hätten schon viele Schnullis.
Lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen