Suchen Menü

Bin sooo schlapp....

Hallo Mädels,
vor meiner Schwangerschaft war ich so fit und jetzt japse ich schon beim Bettenbeziehen. Einkaufen - ja - aber nur mit Schweißausbrüchen u. Kreislaufbeschwerden.
Liegt das ganze jetzt mal wieder an mir (einbildung) oder geht es jemandem ähnlich?
LG Eva 7+1
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo schlapp....

Also am Wochenende gings mir ähnlich - früh aufgestanden und das 21°C "kalte" (für mich sonst wirklich eher kalt) Wohnzimmer war mir einfach echt viiiiiel zu warm. Ich hab echt geschwitzt - am Abend dann hatten wir 24 Grad und ich fror. Komisch. Gelaufen bin ich gestern nur zur Mutter meines Freundes, so ca. 50 Meter bergauf - es war furchtbar. LG Claudia

Re: Bin sooo schlapp....

Hallo Claudia,
da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht. Mein Mann sagt immer ich soll mich nicht so anstellen ist alles nur Einbildung. Naja, öfter hat er ja schon recht gehabt aber jetzt sagt er das immer :-(
Habe gerade in deinem Profil gestöbert - ich habe auch am 4.3. Geb. gehabt ;-) Werde es meinen Eltern auch erst April/Mai sagen - da ich jetzt schon weiß das sich keiner mit uns freut. Warum willst du so lange warten? *neugierig bin
LG Eva

Re: Bin sooo schlapp....

Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Meiner war leider nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hab. Hat irgendwie keinen meiner "Freunde" interessiert, dass ich 25 werde :(. Naja, was solls. Ich bin mir sicher, dass sich alle freuen, wenn ich sage, dass ich schwanger bin, aber ich will erst die drei Monate warten, weil dann das erste Risiko vorbei ist. Mittwoch hab ich meinen ersten Termin bei der FÄ. Bin ganz gespannt.

Re: Bin sooo schlapp....

Hallo,
geht mir auch so. Am Wochenende beim Spazierengehen wurde mir richtig schummrig und ich dachte, ich kippe gleich um. Ich kenne das schon aus den ersten beiden Schwangerschaften, da hatte ich auch - vor allem am Anfang - mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Gruß
Stefanie

Re: Bin sooo schlapp....

Hallo Eva,
sobald ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt, hatt ich das Gefühl, wieder kurzatmiger zu sein. Ist aber bestimmt Einbildung *ggg*. Aber es ist schön zu wissen, das sich andere das Gleiche einbilden *gg*. Fein.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen