Suchen Menü

@ Nicole

Hallo Liebe Nicole,
kannst Du mir mal bitte einen großen (kleinen) Gefallen tun? Kannst Du den Zoo von Julie mal fotografieren und mir das Bild senden. Ich mache doch die Mappe mit den Geschenken für Sinas Taufe und da würden wir gerne den Zoo wünschen. Leider sind die Fotos von Fisher und im Internet nicht so toll. Ich mache doch Kollagen und da soll man schon alles gut erkennen können. Wäre supie...
Wolltest Du denn nun UV Pulver haben, oder nicht, weiß das gar net mehr so genau, und heute ist ne neue Ladung angekommen, von den aus 2003 hergestellen ;))
Bussie an Julie
Rosi und Sina, die seelig mittagsschlaf macht...
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole

Hallo Rosi,
klar mach ich dir Fotos vom Zoo, kein Problem. Nur das Original-Grundpaket oder auch schon die 3 Zusatztiere mit dabei? Ich hätte auch noch einen Karton vom dem Zug, der zum Zoo gehört - der liegt hier auch als Geschenk parat für elchen Anlaß auch immer, weil halt grad alles bei Toys R Us im Angebot war :-)
Das mit dem UV-Pulver hat sich glaube ich dann, eher erledigt, das andere von Beckmann empfohlene Zeug kriege ich ja dann auch hier. Trotzdem lieben Dank und viele Grüße, Nicole

Re: @ Nicole

Bitte bitte mache doch alle Fotos von den Zusatzzubehör auch, denn dann ist auch etwas für den kleineren Geldbeutel, bzw. als Zugabe dabei *lacht* Und SIna muss dann nicht mehr "nur noch" Bauernhof spielen.
Das mit dem Pulver ist schon ok, ich wollte nur noch mal nachfragen, da ich mir nicht mehr sicher war.
So, nun gehe ich mal schnell in mein Bettschen *oleole*
Bin ebend schon beinah auf dem Sofa eingeschlafen....
Lieben Gruß Rosi
Und schon mal ganz herzlichen Dank für die Fotos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen