Suchen Menü

@ Erdnuss...du verrücktes Huhn...

...mensch Du bist einfach ein toller Schatz. Ich habe mich ja blöde gefreut! Die Shirts sind total hammergeil, die sehen richtig toll aus... morgen werde ich die gleich anprobieren. Und die Mütze die ist auch total schick...habe mich schon geärgert das ich nicht noch ne blaube genommen habe, wird auch morgen probiert. Und dann noch das extra T-Shirt... mannomann ich bin total platt. Das hätte echt nicht sein müssen.
Aber die Shirts sind richtig hübsch damit kann ja nun nichts mehr passieren.
Ach ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann... oder doch!*gg* Laß Dich überraschen.
Viele LIebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: @ Erdnuss...du verrücktes Huhn...

Hallo Doreen,
schön, dass Hermes es nun doch geschafft hat, das Päckchen zu liefern! Und prima, dass dir die Sachen auch gefallen! Julie hat die Mütze auch und sieht damit total witzig aus - Kind nackig, aber knallpinker Hut :-) Wenn ich das nächste Mal hinfahre, sag ich dir Bescheid :-)) Die haben echt funktionelle Kindersachen zu vernünftigen Preisen - ich war angenehm überrascht! Und das T-Shirt war doch ein Geschenk von Julie an Mia *gg* Du brauchst mir echt nicht weiter danken - war ja kein Problem, hab ich gerne gemacht! Wird sicher eine tolle Woche! Liebe Grüße, Nicole PS Chat - jetzt oder später?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen