Suchen Menü

welche kids kennen/gucken teletubbies?LG ;-)

Bisherige Antworten

kennen alle 3,gucken nur Kim &Mama:o)) lg

Re: welche kids kennen/gucken teletubbies?LG ;-)

Hi!
Maxim hat die ein paar mal geguckt und fand die auch super, aber das ist Monate her - jetzt interessiert ihn nur noch "Der kleine rote Traktor", alles andere wird weg geschaltet!
LG Denise

Re: welche kids kennen/gucken teletubbies?LG ;-)

Mini hat die im Winter gerne geguckt, inzwischen wenig/gar nicht, sie mag ihre DVDs (der kleine Eisbär, kleiner Bär, Laura) lieber und im Sommer guckt sie eh viel weniger, es sei denn, sie ist krank und darf nicht raus, wie gerade :-(
LG Helen, die Teletubbies nicht besonders mag ;-)

wir nicht, hab aber einzelnes- braucht wer was ?

Mein großer hat die gerne und oft gesehen. Für seine Sehbehinderung war das auch optimal- die Bewegungen waren nicht so schnell und auch nicht so bunt und wild durcheinander.
Da Julian zu viel schaut und ich verhindern will, das Justin auch so wird, bin ich da ziemlich hinterher.
Justin schaut fast gar nicht fern, nur ab und zu mal mit Julian- ich schätze mal 1 Stunde in der Woche.Meist lass ich sie früh 15 minuten schauen, wärhrend ich das Frühstück mache.
Falls jemand was von den Teletubbies braucht- hab zwar schon eizelnes verkauft, aber ich hab noch 2 Teletubbies ( rot nd lila), 1 Memory und ein Wandbild und 1 Weihnachtsvideo von denen. Möcht nicht viel dafür haben,sonst nehm ich es mit zur nächsten Babybörse)
Mandy

Nein, das wird bei uns nicht geguckt !!!

Hallo,
weil ich die sowas von furchtbar finde.
LG vom sonnenblümle

Wie denn?Läuft doch nirgends mehr oder?!GLG

Dafür gibt's doch Video+DVD ;-) LG

Nee-da will er lieber Bob oder k.r.Traktor ;-) GLG

Re: welche kids kennen/gucken teletubbies?LG ;-)

Huhu,
ja , kennen beide. michèlle intressiert es aber schon ein weilchen nicht mehr.
alain war mal sehr begeistert, im moment hat es aber viel mehr freude an
thomas die lok, und am kleinen könig.
GLG däni

Nee, Marie guckt AU SCHWARTE ;o)) vlG

Sprichste nimmer mit mir?Was is los? LG

Hey, ich tipper gerade, nich so schnell...LG

jean guckts nich+hat noch nie telletubbies gesehen

huhu,
ich hab die frage aus anderen gründen gestellt ;-) mal gucken
mirco hat es als kind mal 2 wochen oder so gesehen und fand es toootal doof...ich übrigens auch
jean guckt ab und zu winnie pooh und clown jojo
liebe grüße toyota

Re: jean guckts nich+hat noch nie telletubbies ges

Huhu!
Oki-also es war Felix erster Kontakt mit dem TV so vor ca.nem Jahr*glaubeich*!? Da fand er sie ganz toll und ich hab ihn dann auch hin und wieder schaun lassen!
Finde die Tubbies ansich zwar etwas blöde, aber die Geschichten sonst ganz nett und schon sehr kindgerecht!
Heute mag er lieber Bob den Baumeister oder den kleinen roten Traktor(wobei er eh total auf Werkzeug und Trecker abfährt*gg*!)!
So und auf was wollteset jetzt hinaus?
GLG Petti

Re: jean guckts nich+hat noch nie telletubbies ges

huhu
*hihi*
ich hab hier was tooootal überflüssiges noch nie benutztes von mirco ;-) nur was kleines aber zu schade zum wegschmeißen....aber es hat schon seinen besitzer gefunden ;-)
ansich müßte man mich doch so langsam kennen wenn ich so blöde fragen stelle *gggg*
liebe grüße petra

Re: jean guckts nich+hat noch nie telletubbies ges

Huhu!
Ahh-haste wieder was zum verschenken gefunden*grins*!?
Na dann hat Finchen ja jetzt was Feines gell ;-)))
GLG Petti

Re: jean guckts nich+hat noch nie telletubbies ges

oooooccchhhh psssst ;-)
liebe grüße petra

Na, dann oute ich mich mal..............

Huhu,
und gestehe, daß Josephine ein absoluter Fan von den Teletubbies ist. Sie guckt etwa 2 Std. die Woche Fernsehen, und dann sind das nur Teletubbies, weil sie das so will (hatte damals im Kika die Folgen aufgenommen und noch 6 Cassetten dazugekauft). Sie hat eine Hörspielcassette, die dudelt mehrmals täglich. Jeden Abend wird das Teletubbiebuch gelesen und im Winter die Teletubbie-Sweatshirts angzogen. Ach ja, dann macht sie auch gern die drei Teletubbie-Puzzles und spielt mit dem großen Nono und den kleinen Tubbies.
Ich finde, es gibt Schlimmeres ;-) Die kleinen Filme in der Mitte sind teilweise sehr schön und die machen doch herrlich Quatsch, was gibt es Schöneres im Kinderleben *gg*
LG
Anja
*diefindetdassnichtimmerallespädagogischsinnvollseinmuss*

*michanschließ*

Huhu Ihr 2!
Silvana liebte auch die Tubbies, als sie noch im KiKa kamen. Leider war ich zu gedankenlos, um was aufzunehmen, weil ich immer dachte, daß ist ein Dauerbrenner, der eh immer weiter läuft.... Silvana war ganz enttäuscht, daß sie nicht mehr kommen.
Ich find die auch nicht weiter schlimm und die Geschichten mittendrin teilweise sehr lehrreich. Und wie Anja schon sagt, es gibt Schlimmeres!
GLG
ah-oh
Tina winke-winke

Patricia schaut noch gar kein Fernsehen ! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen