Suchen Menü

unser Wichtelpäckchen ist da *freu*

Hallo liebes Wichtelchen,
dein Päckchen ist hier unversehrt angekommen, wir freuen uns sehr...ganz lieben Dank!!!
Nun warten wir ganz gespannt auf den Auspacktag und auf das rätseln wer du wohl bist ;o)
GGLG
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: unser Wichtelpäckchen ist da *freu*

Huhu Karin,
darauf wurde schon sehnsüchtig gewartet,ich sag aber nicht von wem *gg*
Wie geht es euch,ich hoffe doch gut,was machen Deine Mäuse ?
Du bist sicher schon dunkelbraun gebrannt sooft wie Du im Garten bist :o))))
gggglG und dicke Knuddels Danny

Re: unser Wichtelpäckchen ist da *freu*

Hallo Danny *knuddel*
Das Päckchen kam gestern an...ich konnte aber nicht schreiben, kam bei quali nicht rein :o/
Uns geht es so weit recht gut, bis auf diese Hitze *schawitz*
Ich hab nun schon wieder 30 Grad hier oben :o(
Die Kids sind munter, Karoline macht gute Fortschritte mit Toilettengängen *freu*
Gut, es geht auch mal was daneben, aber das wird schon!
Letztens war ich bei meiner Mum, da poltert plötzlich der Deckel im Bad...ich hin, da ist die Madame gerade dabei alleine auf die Toi zu hüpfen, die nimmt noch nicht mal einen Aufsatz, das klappt prima ohne *staun*
Alexander hat ja nun Kindergartenferien, das ist auch mal schön ;o)
Ich versuche gerade meine Pfunde zu killen, aber ich tu mich recht schwer *räusper*
Jedenfalls geht es mir daher schon mal wieder ein wenig besser...irgendwas musste ich mal ändern ;o)
Jaaa, Farbe habe ich, aber nicht so wie ich es gerne hätte...die Sonne ist mir doch zu krass und ich geh meistens raus wenn da Schatten ist!
Die Hitze tut den Pflanzen garnicht gut, da lassen schon einige die Köpfe hängen, aber ich kann ja nicht alles mit Gieskanne bearbeiten...da renn ich mich ja tot (wäre nur gut für Fettabbau *lach*)
Oh ist lang geworden...hihi
GGLG
Karin&Kids (die heute mal grillen wollen...heute ist Schlemmertag)

Ha, erwischt :-)))))

Huhu,
ich freu' mich auch, mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen, Du fehlst hier! Aber ich weiß ja selbst wie das ist, wenn man mal ein bisschen Auszeit oder Abstand braucht, ich wollte dir einfach nur sagen, daß ich Dich hier ein bisschen vermissse ;-))
Was machen die Umzugsvorbereitungen? Ich habe die Woche meiner Freundin 3 x geholfen, gestern aber "nur" damit, daß ich ihre Tocher (4 J.) für 3 Std. gehütet habe, und ich mag nicht dran denken wie es ist, bei dem Wetter so richtig komplett umzuziehen. Die paar Stunden letzte Woche haben mir schon gereicht :-(
Meinen Kübelpflanzen geht es übrigens prächtig, nächstes Jahr will ich noch mehr machen, dieses Jahr bin ich froh, bloß 6 Kübel und ein paar Hängetöpfe zu haben, ich gieß' mich ja auch tot. Die Johannisbeerernte war üppig und meine Tomate hängt voll. Echt schön alles :-))
LG und Dir und Family ein schönes WE!
Anja

Re: Ha, erwischt :-)))))

Hallo Anja,
das ist lieb von dir *knuddel*
Ja, den Abstand hab ich wohl mal gebraucht!
Ich schau nun aber etwas öfter rein, es geht mir nun besser *freu*
Ich vermisse Euch ja auch ;o)
Der Umzug schleppt sich so dahin, ich hab schon mal ne Menge verpackt und aussortiert.
Im August bekommen wir die Schlüssel für die Renovierung und Gartenpflege, da darf ich dann schon mal dies und das in den Keller bringen und vorallem meine Pflanzen umziehen lassen. Das tut denen bei der Hitze zwar garnicht gut, aber es muß ja sein.
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Verluste, das wäre schlimm.
Toll das es bei dir nun auch schön blüht :oD
Hier war es auch ganz toll und dieses Jahr hab ich sogar kostenlose Tomaten *lach*
Die haben sich wohl vom letzten Jahr selber ausgesät *wunder*
Ich hatte eine Pflanze stehen lassen und die wollte wohl Kinder *lach*
Mal sehen was das an Ernte bringt.
GGLG und euch auch ein schönes WE
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen