Suchen Menü

tchibo laufrad wird zurückgerufen!

Bisherige Antworten

Re: tchibo laufrad wird zurückgerufen!

jau schön! jetzt habe ich auch mal doppelt abgeschickt und ohne text :-)))
also wer das laufrad gekauft hat, soll es zurückschicken, porto und kaufpreis wird erstattet. obendrein gibt es als entschädigung 50 euro aufs kundenkonto.
lg chia

Re: tchibo laufrad wird zurückgerufen!

Hi!
Wow! das ist ja der Hammer!
Schade wir haben kein Tchibo-Laufrad *g*
Es gab doch da von Anfang an schon Probleme mit, dass es gar nicht verkauft werden sollte, oder hab da was falsch in Erinnerung?
Dann wurde es ja doch verkauft.
LG nici

Ja,ich hatte doch dort 12/05angerufen

Hi Nici.Ich hatte im Dezember gepostet,dass ich b.Tchibo angerufen habe und gefragt hatte wann es wieder lieferbar sei.Dort hatte man mir gesagt es sei zwar demnächst wieder zu bekommen aber im Grunde hatte mir die (äusserst nette!)Dame der Hotline davon abgeraten;O) Haben uns daraufhin das Kettler Rad geholt.LG,INa

Re: Ja,ich hatte doch dort 12/05angerufen

Hi Ina,
hihi, als hätte sie es geahnt *g*
LG nici

Re: tchibo laufrad wird zurückgerufen!

50 Euro Entschädigung, wow, schade, das ich keines gekauft hatte :o)
Mandy

Re: tchibo laufrad wird zurückgerufen!

Hallo Chia,
woher hast du die Info? Hab auf der Homepage gerade nichts gefunden. Einer unserer Nachbarn hat das Teil und ich würde den gern warnen.
GlG Andrea

Re: tchibo laufrad wird zurückgerufen!

huhu,
ich habe eine email bekommen, da ich es online bestellt habe. wenn sie es im laden geholt hat, kann ich euch gerne die mail weiterleiten. ich glaube nur, daß im moment die pm nicht funzen (habe zumindest keine mails über antworten auf mein post bekommen). kannst ja aber erstmal versuchen mir deine mailaddy zu schicken (brauche ich sowieso, da ich dir mal ein bild von naomi mit ihrem wichtelkleid an, schicken wollte ;-))
lg chia

PN ist unterwegs;-). LG

Danke... werd ich gleich mal "Stehlen"... LG

Re: tchibo laufrad wird zurückgerufen!

Hallo chia,
weißt Du warum es zurückgerufen wird?
Kannst Du mir auch die mail schicken? Wir haben nämlich das Laufrad und da wir es geschenkt bekommen haben, werder mail noch Kassenbon;-(
Vielen Dank
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen