Suchen Menü

selber anziehen??!ausziehen?? klamottentick

huhu ihr lieben,
ziehen sich eure kinder denn schon selber an?
manchmal wünscht ich,dass miri sich mit sowas mal zeit gelassen hätte.
ich hab keine ahnung in welchem alter das bei ihr anfing mit an und ausziehen,recht früh zumindest.
nun ist es aber so,dass sie sich wirklich komplett anzieht, unterwäsche,socken,schuhe,hose,t-shirts-pullis-kleider-jacke...
wir hatten das einen tag sogar so,dass sie jedesmal,wenn ich morgens zu ihr rein bin,sie etwas anderes an hatte..typisch weib.
da wurden die schlafanzüge/nachthemden 3-4 mal gewechselt.
wir haben durch das ganze angeziehe und angezoge einen unglaublich hohen wäscheverbrauch,so dass sie nun ewig keine slips im schrank hatte *G* und sie auf die slips ihres bruders ausweichen musste.
n echtes weib mit klamotten tick.. am liebsten zieht sie sich alle 5 minuten komplett um und in ihrem zimmer fliegen die klamotten rum.
über ihre schuhe lässt sie auch nix kommen *G*
wie sieht´s bei euch aus?
Lg chazy
Bisherige Antworten

Nö...

Huhu Chazy,
Constantin kann sich zwar alleine ausziehen (nur Pullover und T-Shirts schafft er nicht - da schreit er jedesmal um Hilfe, weil er sich irgendwo verwurschtelt *g*), aber anziehen kann er nur seine Schuhe, vorausgesetzt, die haben Klettverschlüsse. Wahrscheinlich ist er modisch nicht so interessiert wie Miri *ggg*
GLG Eva

Re: selber anziehen??!ausziehen?? klamottentick

huhu chazy, also Claire zieht sich auch schon eine WEile ganz alleine an. Zwischendurch hatte sie mal eine "faule Phase" da durfte ich dann wieder....aber momentan macht sie es ganz alleine.
Zum Glück zieht sie das an, was ich ihr hinlege....ich darf nur nicht vor ihrem offenen Kleiderschrank stehen..dann fängt sie auch an schon mal zu sagen, was sie gerne hätte..aber wenn die SAchen dann da liegen, dann nimmt sie sich die und zieht sie an.
Zum Glück auch nur einmal täglich, dass sie sich andauernd umzieht, hat sie nicht. SIe ist wohl selber froh, wenn es einmal an ist, dass es auch eine WEile anbleibt *gg*.
Grüßle Jacqui

Re: selber anziehen??!ausziehen?? klamottentick

An und ausziehen macht er alleine- aber typisch Kerle nimmt er, was Mutti hingelegt hat :o)
Mandy

Florian ist da seeeehr faul ;-)

Hi Chazy,
Florian kann sich bei der Tamu so halbwegs anziehen, zumindest Hose, Schuhe und wohl auch Socken.
Aber zu Hause läßt er sich liebend gerne "bedienen". Wenn ich nicht von der Tamu wüßte, dass er das kann, würde ich behaupten Florian kann sich ganz sicher noch nicht An- oder Ausziehen. *gggg*
Mir ist es z.Zt. aber noch ganz recht, denn so dauert das An- und Ausziehen nicht so lange. ;-) Und was ich Florina anziehe ist im total egal. Zu meiner Freude. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Ausser Sandalen zieht er nix selber aus ohne

Aufforderung!
Huhu!
Und er kanns auch nit so richtig*gg*! Zumindest kann er kein T-Shirt alleine ausziehn-da bleibt immer was stecken-Arme oder der Kopf*Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa* ;-))
Hose geht oft nicht über den Pamperspo und diese trägt er eh zu gerne um sie auszuziehn*nerv*!
Also bei uns gibts nicht so schnell ein Kostümfest*grins*!
GLG Petti mit Fetti und Fauli

Re: selber anziehen??!ausziehen?? klamottentick

Hallo, also ich bin auch froh, dass ich drei Jungs habe, wenn ich das so lese. Die haben diese Marotte nicht, denen muss man die Sachen vom Körper reißen, wenn man sie mal waschen will...das ist sogar noch heute bei meinem Mann so. ;-)
Anton hat zwar Lieblings-T-Shirts, aber er sieht es sonst sehr entspannt mit den Klamotten. Er zieht sich auch ganz alleine an, aber gaaanz selten freiwillig wieder aus.
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen